Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Le Victoria und Les Pavillon

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Le Victoria und Les Pavillon

Beitragvon karinme08 » Mo Aug 11, 2008 18:32

Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich möchten im kommenden Jahr für 2 Wochen nach Mauritius. Wir liebäugeln mit den genannten Hotels und möchten evtl. nach 1 Woch vom Le Victoria ins Les Pavillons wechseln. Hat jemand Erfahrung damit?
Wir haben überwiegend bei den kleineren Anbietern Angebote eingeholt.
Kennt jeman die Firma Travel-Service Mauritius aus München. (Geschäftsführer P. Fürster)?
Was uns noch interessiert: sind die Nebenkosten in den oben genannten Hotels sehr hoch.
Als Neuling würde ich mich sehr über Antworten freuen.
Dankeschön

karinme08
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Aug 11, 2008 16:54

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Mo Aug 11, 2008 19:27

Hallo karinme,

persönlich kenne ich beide Hotels nicht, aber warum wollt ihr bei 2 Wochen Urlaub auch noch das Hotel wechseln. Beide Hotels sind an der Westküste, das Victoria im Norden und das Les Pavillons im Süden,wenn schon Wechsel dann doch lieber ein Hotel an der Ostküste (Ist meine ganz pers. Meinung), damit ihr auch die andere Seite besser kennen lernt.
Die Nebenkosten richten sich nach euren Gewohnheiten. Wenn ihr HP bucht, kann einiges zusammen kommen für Getränke rechne mal mit ca 15 - 20€ pro Tag.

LG
Inbe
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Beitragvon karinme08 » Mo Aug 11, 2008 20:49

Danke für Deine Nachricht.
Gruß
Karin
karinme08
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Aug 11, 2008 16:54

Beitragvon Stony » Mo Aug 11, 2008 21:36

Hallo Karin,

Schau / such doch mal in der Hotel-Abteilung - http://www.info-mauritius.com/forum/forum3.html nach den genannten Hotels. Da findest du alle Infos.

Eine wesentliche Frage ist allerdings die Reisezeit. Diese sollte in die Entscheidung ob West- oder Ostküste mit einfliessen.

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Re: Le Victoria und Les Pavillon

Beitragvon Daniela » Mo Aug 11, 2008 22:19

hallo!

wir haben im letzten jahr im les pavillions geheiratet. es war ein traum. der strand ist super und uns wurde jeder wunsch von den lippen abgelesen. das hotel macht im herbst neu auf und wurde komplett renoviert. die bilder vom neuen les pavillions sind ein traum. wir haben über mfg reisen gebucht. laß euch doch auch da mal nen angebot machen. die sitzen auch in münchen.
falls du noch fragen hast meld dich ruhig.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Marco Polo » Fr Aug 15, 2008 17:46

Hallo Karinme08,

den Veranstalter (Fürster) kenne ich nicht, ich buche aber immer hier: http://www.islands4more.de/, ist auch in München.
Liebe Grüße Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon ewa » Fr Aug 15, 2008 19:18

Marco Polo hat geschrieben:Hallo Karinme08,

den Veranstalter (Fürster) kenne ich nicht, ich buche aber immer hier: http://www.islands4more.de/, ist auch in München.


Hallo,

kann mich Marco Polo vollinhaltlich anschließen.

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste