Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

In Verbindung stehende Themen

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

In Verbindung stehende Themen

Beitragvon Goldi » Di Okt 18, 2005 15:39

.... stimmen nur teilweise, aber meistens nicht

Dieser Satz unter jedem Themenstrang ist irreführend. Denn die Themen, die da angeboten werden sind meist voll daran vorbei.

Goldi
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Mi Okt 19, 2005 12:25

ja hallo Goldi, danke fuer deine konstruktive kritik, das problem ist recht einfach.
durch leute die themen wie diese

http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic2171-0-asc-0.html

es einfach verplaetten.

mein problem ist, das ich davon ausgehe, das jeder der hier schreibt ueber 50kg wiegt und somit genug menschenverstand haben muesste, um etwas was ihm nicht liegt, einfach zu ignorieren oder einmal sein kommentar dazu zu geben und das wars.
wenn es einem hier nicht gefaellt, der geht bitte, wir koennen es nicht allen recht machen und werden es nicht alles recht machen koennen.
darum gibt es viele foren, damit jeder seins findet, wo er sich wohl fuehlt.
ich habe keine zeit diesen klingenkram wieder auseinander zu fleddern und bis heute hatten wir diesbezueglich auch keine groesseren schwierigkeiten.

sollte ich frechheiten lesen, die persoehnlich gegen benutzer laut werden, habe ich auch keine schwierigkeiten diese vor die tuer zu setzen.

sorry, wie schon gesagt habe ich leider keine zeit, tiefer auf deine wuensche einzugehen, entweder verstehst du mich, wie in einer mail schon mal erklaert oder nicht.

leben und leben lassen

sollte dies nicht respektiert werden, sag man sich bye bye

gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon mapro » Mi Okt 19, 2005 18:48

@ Goldi,

stimmt, die Themen werden als gedehnt und gebogen....aber so schlecht kann das Wetter doch in Muenchen nicht sein um so einen Frust aufkommen zu lassen?
Zudem kennt man das noch aus der Schulzeit...Thema verfehlt, setzen fuenf!

Sei gegruesst mit diesem "unnoetigen" Kommentar

Marcus
mapro
content partagé
content partagé

Beitragvon Goldi » Mi Okt 19, 2005 21:46

Frust hin Frust her
im übrigen gibt es noch einige andere "überflüssige Beiträge", die das Forum langsam zur Überfüllung bringen.
Ich möchte hier niemanden verärgern.
Aber Eure Reaktion ist auch leicht überzogen.
Ich wurde nur entnervt von anderen ermahnt, dass eine Frage nach einem bestimmten Hotel bereits -zig-mal beantwortet wurde, obwohl unter dem Themenstrang "die in Verbindung stehenden Themen" meine Frage leider auch keine Beantwortung fand.

Aber es ist ok. Schwamm drüber
Einen schönen Abend nach Goodland, wo der Zwillingsbaum in der Nähe stehen und wo ich einen CD-Laden fast leergekauft habe, weil ich indische Musik so sehr liebe........ :peace) huubs...jetzt hab ich ein Smilie gesetzt...
Goldi
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon stefan » Fr Okt 21, 2005 9:38

leicht ueberzogen hin und her, mir fehlt der spass einer grundsatz diskussion,
ob smilies sinn machen oder nicht.

zu den themen soviel,

http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic2160-20.html
chicken flu

http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic2161.html
forum treffen

insbesonders letztere, das topic ist ganz klar, deine frage das du dann nicht da bist aber gerne deutsche hier treffen wolltest.
wuerde ich wohl in ein ganz neues topic packen.

denn somit weiss jeder, aaaah goldi kommt am 25zigsten und will einheimische deutsche treffen.
dann koennte man wer will, passend dazu was schreiben.
falls jemand was zu einem topic zu schreiben hat, antwort garantien gibts aber auch nicht hier. denn soviel ich weiss, muss keine frage beantwortet werden, sondern leute antworten wenn sie was zum gegebenen topic zu sagen haben.

ich verschiebe themen in die kategorien, wenn ich sehe, das sie dort flasch sind. mein problem ist, das ich selbst nicht immer sehe, ob dies das hier oder doch besser dort oder mit der antwort gehoerts hier, oder einfach nicht sah. :wink)

aber etwas was dir mut geben koennte, doch ncoh das zu finden, ist die forums suche. und zwar ist da ein kleiner trick.
wenn du dir die such optionen mal anschaust, siehst du rechts unter such optionen "nur titel suchen".

dann werden nur die ganzen Titel nach deinem schluesselwort abgesucht und meistens stimmt der titel ja zum thema.
natuerlich kann es passieren, wenn du Forumstreffen: 4. oder 11.Dezember suchst, das jemand reinschreibt, leute ich komme ende dezember da moechte ich auch welche treffen und leute darauf auch antworten, somit spuckt das gesuchte, nicht nur das gewuenschte aus.

ich hoffe dies konnte weiterhelfen und geuwnesche einen schoenen tag.
stefan
stefan

Bilder: 164

Beitragvon Goldi » Fr Okt 21, 2005 10:56

Da hätte ich noch eine Frage:
Unter den Namen der Forumsgäste stehen immer solche eigenartigen Bezeichnungen wie "Flip-Flop Designer" u.s.w., die dann auch noch ständig wechseln. Was sind das für Geheimcode. Konnte auch auf der Seite keinerlei Erklärung finden.
Bin ja lernwillig!
Goldi
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Okt 21, 2005 11:20

Hey Goldi,

das sind in Foren übliche sogenannte Ränge oder Post-Rankings...

Je mehr Posts, umso höher steigt dein Rang (ohne irgendwelchen Auswirkungen aber)... Man erkennt einfach Vielposter oder andersrum Wenigposter daran. Immer ab einer bestimmten Anzahl Posts verändert sich der Rang ...

In Sportforen z.B. fängst du dann als Anfänger an, wirst irgendwann Ersatzspieler, Stammspieler , Weltklassespieler oder was weiß ich ...
Ist eigentlich nur for Fun und vom Admin abhängig wie die einzelnen Ränge heißen ...

Gruss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon Goldi » Fr Okt 21, 2005 13:10

Grüß Gott nach Hannover,

bin nicht "Forenerfahren" daher wieder etwas gelernt!
Wieder eine Art Kontrollfunktion: Vielposter.....Wenigposter......Ab-und Zu-Poster........wobei es um Quantität, aber nicht Qualität geht..........
Goldi
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon axel » Fr Okt 21, 2005 13:37

Goldi hat geschrieben:Wieder eine Art Kontrollfunktion: Vielposter.....Wenigposter......Ab-und Zu-Poster........wobei es um Quantität, aber nicht Qualität geht..........

Wir sollten vielleicht ein neues Forum aufmachen, indem wir alles hinterfragen und/oder kritisieren:

- was wir machen
- was andere machen
- wie es gemacht wird
- ob mit oder ohne Smilies und
- evtl über Foren im allgemeinen. :shock:

Oder wir machen einfach weiter..... :ploppop
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Okt 21, 2005 18:15

Goldi hat geschrieben:Wieder eine Art Kontrollfunktion: Vielposter.....Wenigposter......Ab-und Zu-Poster........wobei es um Quantität, aber nicht Qualität geht..........

Man kann es so sehen, muß man aber nicht :lol:
Ich sehe es als eine Statistikfunktion,da es mir egal ist ob jemand 950 oder 12 Beiträge geschrieben hat... Im Zweifelsfall macht ihn die Anzahl dieser nicht zwangsläufig zum besseren Diskussionspartner :ob
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle