Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon ewa » Di Mär 30, 2010 0:39

stefan hat geschrieben:also wieder so!?
[biggrin]


oh, oh, Stefan,
[twiddle] und ich dachte schon, ich sei im falschen Forum, als ich reingeclickt habe.
Ich finde, die Übersichtlichkeit hat stark zugenommen. [clapping]

Grüße aus dem wärmer werdenden Westfalen von

ewa

Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Info Mauritius Annonce
 

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon oldie » Di Mär 30, 2010 0:56

Genau so; vielen Dank. [clapping]

Dieter
oldie
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 27, 2008 19:38

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon Doro » Di Mär 30, 2010 9:05

Meinst Du damit das alte Forum?
Ne, denke wir haben uns jetzt alle ganz gut an das Neue gewöhnt. Ist ja auch nicht schlecht. Wir haben halt nur den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag. [biggrin]
Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Apr 06, 2010 19:38

stefan hat geschrieben:
Doro hat geschrieben:ABER NICHT AUF DER STARTSEITE LINKS! Denke das ist es was auch Andrea meint?

Da würde nämlich jetzt mein Beitrag hinrutschen, wenn es noch so wäre wie früher. Heute muss ich schon in das Forum wo dieses Thema gespeichert ist um es zu sehen.

Viele Grüße aus Tamarin
Doris


also das stimmt, wenn man auf die info mauritius startseite aufschlaegt [biggrin] dann stehen dort wirklich nur die aktuellen topics.
grund dessen ist, das wir hier nur den rss feed rueberlenken. da wir noch nicht den mod haben, der uns erlaubt, die neusten beitraege dort zu zeigen.
frueher sah man dort auch nur deutsche beitraege, nun sieht man alle.
das ist ein uns bekanntes problem.
gestehe aber, das ich nicht ahnte das man die seite so anlaeuft [biggrin]
ich selbst gehe direkt aufs forum, und dort habe ich halt den link, neuste beitraege seit dem letzten besuch.
muss aber dafuer eingewaehlt sein.
aber sollte ich einen mod finden, so das wir auf der startseite, wieder die neusten beitraege anzeigen koennten, werde ich das machen.

verstand nicht ganz deinen beitrag, oder wars von andrea geschrieben!?
wie auch immer, du hast ja in deinem benutzer menu, das du alle deine eigenen beitraege nun anzeigen lassen kannst.
somit ist es eigendlich einfacher zu finden, was du selbst geschrieben hast.

das es das forum beleben wuerde. nun mein gefuehl ist, mauritius ist gerade ein wenig OUT. [biggrin]
wir haben auf jedenfall weniger besucherzahlen, aber zum letzten jahr gleichbleibend.
ist ja auch ein wenig schwankend zur jahreszeit, somit nicht zu ungewoehnlich.

Zdenka, hey schoen dich zu lesen!
kommste nun gar nicht mehr hier runter?
mit den bildern, nun man wird sehen was die zukunft bringt, facebook ist klar besser ausgestattet als unser album.
aber es ist auch noch nicht ganz fertig, somit muessen wir sehen, was da noch an neuerungen kommt.
aber im gesamten, finde ich es nun leichter im album zu stoebern.


Doch, doch... ich werde bestimmt wieder nach Mauritius reisen :-) ich bin euch die letzten drei Jahre untreu geworden [blush] aber evtl. komme ich im November für zwei Wochen [pardon]

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon stefan » Mi Apr 14, 2010 20:54

Doch, doch... ich werde bestimmt wieder nach Mauritius reisen :-) ich bin euch die letzten drei Jahre untreu geworden [blush] aber evtl. komme ich im November für zwei Wochen [pardon]

Lg Zdenka


na das waere doch was, nach so langer zeit!
bilder drehen beim hochladen kann man eigendlich. schon mal versucht?



nun habe ich auch die linke menu leiste angepasst, nun muesste es der der ausgewaehlten sprache passen...oder sieht jemand was anderes?

also, ist nun fast alles fein?
was noch fehlt zu meinem verstaendnis, ist das auf der index seite (www.info-mauritius.com), der feed nur die neusten topics anzeigt, sowie das der button zum hochladen der bilder nicht zu finden ist. oder habe ich was vergessen?

thanks for the help!
gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon Doro » Do Apr 15, 2010 10:40

stefan hat geschrieben:was noch fehlt zu meinem verstaendnis, ist das auf der index seite (http://www.info-mauritius.com), der feed nur die neusten topics anzeigt, sowie das der button zum hochladen der bilder nicht zu finden ist. oder habe ich was vergessen?

thanks for the help!
gruesse
stefan

Also was mich betrifft wäre es das. Freu mich jetzt schon auf den Tag an dem es möglich ist.
DANKE! und Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon ewa » Sa Apr 17, 2010 15:43

Hallo,

noch ne Frage zum neuen Forum ist aufgetaucht: was bitte sind: Inhouse News- angezeigt auf der Seite bei Foren-Übersicht. Am linken Bildrand erscheint eine Liste.
Auch wenn ich mich jetzt als halbintelligent oute, ich finde nichts dazu.

Grüße aus dem wärmer werdenden Westfalen mit dem total verstopften Flughafen FMO (Münster-Osnabrück).

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon Rosi » Mo Apr 19, 2010 12:49

Hallo Ewa, auch mich würde es interessieren, was das bedeutet! Ich nehme mal an, es ist nur ein Lückenfüller, damit übersichtliche Seiten wieder unübersichtlich werden [biggrin] Gruß von Rosi, die zur Zeit nicht verreisen möchte [ahgm]
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
Benutzeravatar
Rosi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Bilder: 2
Registriert: Do Mär 19, 2009 13:41
Wohnort: Berlin

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon ewa » Mo Apr 19, 2010 15:42

Rosi hat geschrieben: Ich nehme mal an, es ist nur ein Lückenfüller, damit übersichtliche Seiten wieder unübersichtlich werden [biggrin]


Glaub ich eher nicht, denke, sie haben sich was dabei gedacht, die Admis; nur bleibt mir als Nichterleutete, der Sinn verschlossen. [angel]

Grüße aus Westfalen von

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Unser Forum, ist schlecht! bitte helft uns...

Beitragvon stefan » Mo Apr 19, 2010 21:52

hey hey ...lueckenfueller, wie hoert sich das denn an [biggrin]
aber das wort passt irgendwie, nur sagt das nicht dem axel. whistle sonst bekomm ich en anschiss, das ich das noch nicht fertig habe.

ja, das ganze soll anders aussehen am ende...aehm..mir laeuft die zeit weg.
ich denke ich mach wieder das banner rein und gut ist fuer die tage. [angel]

also unuebersichtlich wollen wir es ja nie nicht gestalten...wir versuchen nur die moderne fuer nicht so unbedingt moderne anzupassen. (gute wort wahl?) [biggrin]
have a nice night
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast