Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

trivago - Hotelbewertungen und Reiseführer für Mauritius

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

trivago - Hotelbewertungen und Reiseführer für Mauritius

Beitragvon AFFBerlin » Mi Jun 08, 2005 11:19

Hallo Mauritius-Freunde, als Mitglied von trivago möchte ich euch kurz unsere noch recht neue Plattform zum Thema Reisen vorstellen. Es ist eine Community, die von Reisenden für Reisende erstellt wird und die als Reiseführer und Bewertungsplattform für Hotels und Ausflugsziele dient, aber auch interessante Links und Bewertungen aus dem gesammten Internet zusammenträgt. Dadurch soll es dem Leser ermöglicht werden, einen Überblick über sein Urlaubsgebiet zu bekommen und auch einige Informationen zu sammeln.

Schon heute werden im Mauritius-Teil 78 Hotels - teilweise noch in Kurzform, teilweise auch mit Bewertungen - vorgestellt. Und täglich werden es mehr. Ausflugsziele gibt es bisher nur sechs, weitere werden aber bestimmt in Kürze folgen.

Allerdings könnten wir sowohl hier als auch in anderen Bereichen noch ein paar helfende Hände gebrauchen. Hat nicht jemand Lust noch etwas Aufbauarbeit zu leisten? Meldet euch einfach an und etwas Geld verdienen könnt ihr dabei auch.

Wenn ihr Fragen habt, werde ich diese hier natürlich auch gerne beantworten. Also scheut euch nicht, zu fragen.

Liebe Grüße,

Euer AFFBerlin

p.s.: Ich weiß nicht, ob dieser Eintrag unter dieser Rubrik hier ganz perfekt aufgehoben ist. Da es aber insbesondere um Hotelbewertungen geht, habe ich ihn hier eingestellt.

AFFBerlin
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Forum Meldestelle