bis jetzt gibts glaub ich von 11 Leuten (incl. mir) sowas wie Zusagen. 40 Leute werden wir, denke ich, nicht zusammenbekommen.
Ist denn das Sportrestaurant Jahn zu Fuß von der U-Bahn leicht zu finden Jürgen?
Oder gibts was nettes in der Fußgängerzone in München?
Gegenüber vom Rathaus gibts ein Cafe (EG + OG). Den Namen weiß ich jetzt leider nicht. Vielleicht wär das auch was. Da braucht man nur aus der U-Bahn "rausstolpern" und ist auch schon fast im Cafe. Wir haben letztes Jahr dort bevor wir zu Holiday on Ice gegangen sind zu Abend gegessen, die anderen meinten es war gut - ich hab nix gegessen weil ich schon vorher gespeist hatte.
Wenn das Sportrestaurant Jahn leicht zu finden ist wär das natürlich auch gut - dann hätten wir einen extra Raum und können uns ungestört unterhalten. Oder ist der zu groß für 10 - 15 Personen?
Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen?
Ich war ja noch nie bei so einem Treffen. Was wollen wir denn da machen. Einfach uns kennenlernen und ratschen - oder besteht Interesse an Fotos u. Video. Wenns so ist wärs vielleicht gut wir klären das, dann kann jeder (der will) ja auch noch was zusammensuchen...
In den Adalbertstrasse gibts auch ein nettes Lokal, die haben ein Zimmer welches für Veranstaltungen verwendet wird. Ist etwa 500m zu Fuss von der U-Bahn Universität entfernt.
also ich komme auch, da ich alleine bin, wäre mir das cafe gegenüber dem rathaus ganz recht. ich reise mit zug und u-bahn an, und möchte nicht alleine durch die gegend laufen--besonders nacht`s macht mir das keinen sonderlichen spass!!
habt ihr den schon über eine uhrzeit diskutiert? wenn nicht, was haltet ihr denn von 16.00uhr? ich bin samstags bis 12.30uhr auf der arbeit!
ich freue mich schon sehr, euch alle kennen zu lernen
Also ich hatte auch eher an Nachmittag/Abend gedacht...
Um eine Reservierung vornehmen zu können, sollten wir halt ziemlich genau wissen, wie viele Leute wir nun sind.
mir wäre Nachmittag auch lieber, sonst muß ich so früh los.
Was haltet Ihr denn von 15 Uhr?
Und Geli: Woher kommst Du denn? Vielleicht können wir uns ja dann wenn wir die Einzelheiten für den 14.10. wissen irgendwo treffen und dann gemeinsam zu dem Lokal/Cafe/oder was es wird gehen.