Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

PN

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

PN

Beitragvon Marco Polo » Do Aug 02, 2007 18:11

Aus einem anderen Thread:

Daniela hat geschrieben:
Isebär hat geschrieben:Hallo!
Wir heiraten am 30. August im Le Vic und sind hin und her gerissen ob wir uns einen Fotograf buchen sollen.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Buchungen aus D oder Buchungen direkt vor Ort?
Mit welchen ca. Kosten müsste man rechnen?
Haben diese Fotografen was drauf so dass man egal wen man bucht, ohne Risiko auf evtl. verheerende Bilder nehmen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Liebes Grüßle,
Iris

hallo iris!

habe dir eine pn geschickt. gruß daniela

Hmmm.... mich wundert ja manchmal, dass PN's hier öffentlich angekündigt werden. Warum nicht etwa die PN abschicken ohne sie öffentlich anzukündigen? Ist doch schliesslich eine Privatsache, so 'ne PN.

Sorry Daniela, das geht nicht gegen Dich persönlich, aber ich wundere mich immer wieder, dass User ihre gesendeten PN's öffentlich ankündigen. Ich meine, ich habe ja eh' nichts davon, ich kann ja die PN nicht lesen. Wieso muss ich dann darüber informiert werden, wer wem eine PN schickt? Oder sollen andere User darüber informiert werden, wer mit wem via PN in Verbindung steht?

Nocheinmal Liebe Daniela, ist nicht gegen Dich gerichtet. Machen andere User hier genauso. Und auch in anderen Foren wird's gemacht. Ich verstehe halt den Sinn nicht davon. Aber vielleicht erklärts mir mal ja jemand. Was meinen eigentlich die anderen User zu diesem Thema?

Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Torsten » Do Aug 02, 2007 18:57

hallo, aus anderen Foren und eigener Erfahrung habe ich festgestellt und das ist mir auch schon passiert, achtet man beim Besuch des Forums nicht darauf ob eine PN da ist oder nicht. Gerade wenn man noch neu ist im Forum, kann ich mir vorstellen nicht darauf zu achten und deshalb der Satz "ich habe eine PN geschickt" um eben darauf aufmerksam zu machen.
So denke ich das mit den PN. Kann aber natürlich noch etwas anderes dahinter stecken!
viele Grüße aus Hamburg oder evtl. auch von Mauritius

Torsten

http://www.Mauritius-2000.de
Torsten
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon Marco Polo » Do Aug 02, 2007 19:13

Aus einem anderen Forum kenne ich ein feature, dass einem jedesmal ein pop-up Fenster mit dem PN Fach aufspringt, wenn man sich ins Forum einloggt und eine ungelesene Nachricht im Postfach ist.

Geht das hier nicht auch so einzustellen, zb über die User CP?

Darüberhinaus bekomme ich E-Mails jedesmal wenn ich eine neue PN erhalten habe. Auch hier.
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon anne » Do Aug 02, 2007 21:14

Hi

mit dem pop up Fenster geht hier auch, kann man im Profil so einstellen.

liebe Grüße anne
anne

Bilder: 0

Beitragvon Daniela » Do Aug 02, 2007 21:18

Marco Polo hat geschrieben:Aus einem anderen Forum kenne ich ein feature, dass einem jedesmal ein pop-up Fenster mit dem PN Fach aufspringt, wenn man sich ins Forum einloggt und eine ungelesene Nachricht im Postfach ist.

Geht das hier nicht auch so einzustellen, zb über die User CP?

Darüberhinaus bekomme ich E-Mails jedesmal wenn ich eine neue PN erhalten habe. Auch hier.

hallo marco polo!

ich weiß das es nicht persönlich gegen mich geht aber ich erkläre es dir von meiner sicht her.

wenn ich hier lese bin ich oft nicht angemeldet und sehe ob was in meinem postfach ist. wie thorsten schon schrieb achte ich auch selten drauf daher kündige ich es an. wobei ich habe es mir hier auch im forum abgeguckt.

gute frage aber.
gruß daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Marco Polo » Do Aug 02, 2007 22:01

anne hat geschrieben:Hi

mit dem pop up Fenster geht hier auch, kann man im Profil so einstellen.

liebe Grüße anne

Hallo Anne,

meinst Du das hier?

Pop up window on new Private Message:
Some templates may open a new window to inform you when new private messages arrive. Yes No
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon anne » Do Aug 02, 2007 23:37

Hallo Anne,

meinst Du das hier?

Some templates may open a new window to inform you when new private messages arrive. Yes No

YES Marco Polo

liebe Grüße anne
anne

Bilder: 0

Beitragvon stefan » Fr Aug 03, 2007 5:09

und darum ist es im grunde schwachsinning zu schreiben. ich habe dir ne pn geschickt... man bekommt eine mail als benachrichtung, man bekommt ein rotes blinkendes icon.

und der user bekommt durch eine pn etwas, was sich der sicht der anderen lesern entzieht und somit diese mitteilung, neuen benutzer nichts bringt.

und ein bitterer beigeschmack stehen laesst, ob jemand nun werbung verschickt oder wirklich sensitive daten, die man nicht oeffendlich posten kann, da fragt man sich eigendlich was dies wohl sein koennte.

darum auch, [URL=http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic2229.html]Forums-Richtlinien
[/URL]

darum wird es hier auch nie einen chat geben.

und zu guter letzt, wenn jemand denkt das forum ist runtergekommen und man ist nicht einverstanden mit den forums richtlinen ist, postet bitte in seinem forum der wahl, aber nicht hier.

da wir
stefan

Bilder: 164

Beitragvon napa » Fr Aug 03, 2007 8:08

stefan:
darum wird es hier auch nie einen chat geben.

und zu guter letzt, wenn jemand denkt das forum ist runtergekommen und man ist nicht einverstanden mit den forums richtlinen ist, postet bitte in seinem forum der wahl, aber nicht hier.
da wir

schlechte Laune? :roll:
napa
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Marco Polo » Fr Aug 03, 2007 12:51

anne hat geschrieben:
Hallo Anne,

meinst Du das hier?

YES Marco Polo

liebe Grüße anne

Danke für den Hinweis Anne. :cool:
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle