Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

D A N K E

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

D A N K E

Beitragvon joerki » Mo Okt 27, 2003 17:01

Liebe Foren-Leser,

ich weis nicht, wer von Euch schon mal über "Sunny-Side-Up", die Betreiber dieser Homepage einen Mauritius-Urlaub gebucht hat oder wer bislang nur darüber nachdenkt und sich vielleicht nicht traut.

Vom 3. - 22.10.2003 waren wir auf Mauritius und verfügten eigentlich nur über die Info's dieser Homepage. Natürlich hatten wir unser Appartment und einen Leihwagen sowie die Transfers zum/vom Appartment über JOANA gebucht.

Wenn man davon absieht, dass die vorgefundene Wohnung statt 100 qm stattliche 140 qm hatte und dass diese Wohnung auch noch 6 EUR pro Tag preiswerter war als abgesprochen, war alles so, wie von JOANA versprochen. :-)))))

FAZIT: Liebe Forenleser, denkt nicht weiter nach, sondern bucht über Sunny Side Up. Dieses Team ist klasse und Ihr könnt wirklich nichts verkehrt machen, wenn Ihr Euch auf Joana, Stefan oder Axel verlasst!!!

Für diejenigen, die noch weiter lesen möchten, eine kleine Geschichte am Rande:
Wir haben unsere Silberhochzeitsreise nach Mauritius gemacht. Meine Kollegen kannten Joana's Emailadresse und haben uns zur Silberhochzeit ein Essen im La Pescatore geschenkt. Der Tip für dieses Restaurant kam von Joana.
Als wir dann auf Mauritius waren habe ich dann mit Axel telefoniert und ihm unseren Wunschtermin für das Essen aufgegeben. Wir brauchten dann nur noch hinfahren und uns in diesem Schlemmertempel verwöhnen lassen. Axel und Joana hatten sich um alles gekümmert. Da sie natürlich den Grund dieses Essens (unsere Silberhochzeit) kannten, sorgten sie sogar noch dafür, dass wir als krönenden Abschluss eine Torte mit brennenden Kerzen und der Aufschrift "Happy Anniversary" serviert bekamen.
Ich habe selten ein Team kennengelernt, bei dem man jederzeit merkt, wieviel Spass ihnen dieser Job macht.

Viele Grüsse aus dem scheusslich kalten Enger,

Jörg Steffen

joerki
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Mo Okt 27, 2003 19:58

Hallo Herr Steffen!
na das geht runter wie oel :O)

vielen dank! :-)
liebe gruesse
stefan