Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

"Titus" wird langsam zu alt....

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Titus » Do Feb 05, 2015 14:55

"Titus" (= also ich), oder wie Stephan nun gern zu sagen pflegt ""Titius" wird langsam zu alt und tattelig : ich fang an Mist zu schreiben, verdrehe auch noch Tatsachen, sogar Wetterkarten kann ich nicht mehr lesen !

Das ist alarmierend, peinlich, ja, und sogar lÄstig (selbst für mich).

Was kann man da tun, um diesen Typen endlich die Beine abzusÄbeln? Eigentlich gar nichts, da er selbst bewaffnet durch den Acker stolziert. Aber er hat eingesehen: irgend wann muss mal jede schöne Zeit zu Ende sein. Stefan & Cie. haben ja auch schon keine Lust mehr & den Verakufe' angesetzt.

Also habe ich (aka Titus) eingesehen): zieh Dich zurück, bevor Du noch den Letzten Urlauber verschrecken solltest (dabei brauchen wir die Devisen DRINGENST!).

Stepahn & Co. an Euch hätte ich eine bitte: könnt Ihr bitte meine Fotos aus der Galerie löschen? Die sind nicht sher gut (alter Apparat), und dau leuchten die immer noch auf "Mauritius-Foto-Galerie", obwohl diese nun im "La Réunion" Ordner aufleuchten sollten.
Möchte nur ungern wegen irreführender Werbung verklagt werden. Hierfür meinen Dank.

Ja, wie lange bin ich jetzt hier? 12 Jahre, so ungefähr schätze ich mal. Ich habe auch gemerkt, wir (auch ich) sind alt geworden. Gesichtsbuch, etc. haben worhl irgendwie ihre eigenen Trüppechen & Grüppchen gebildet. Wir hatten viel Spass dabei die russischen Touris zu vertreiben (hojo) und muss halt irgendwann einsehen: ÿberlassen wir halt den Chinesen unsere kleine Kuschelecke !

Ich muss jedenfalls zugeben: ich kanns's mir nicht mehr leisten & gehe jetzt in den Bergen oder am Strand zelten !
Viel BBQ, Fisch, Muscheln, oder gebratene Tangues & Schwarzgebrannten. Ist auch nicht schlecht.

Aber, mangels Tipps, sollte ich irgendwann eine Rückzieher machen. Sonst fange ich auch noch an, irgendwelchen Unfug von mir zu geben (siee Stephan & Axelle). Muss ja nun nicht unbedingt sein, und ich verschone Euch gerne.

Allen lieben Freunden & Bekannten wünsche ich ein dreifaches Hoch, ein Seemansheil & Gut Fisch !
Im nächsten (real) Leben treffen wir uns dann, und gehen mal Angeln ! (hehe Nixen, (oder: " WassermÄnnchen" für die Moni) & Langusten....)
Euer Titus

Titus
moris forum membre a'élite

Bilder: 2

Info Mauritius Annonce

Re: "Titus" wird langsam zu alt....

Beitragvon Armando » Fr Feb 06, 2015 0:28

Hi Titus

Ich war zwar die ganzen Jahre im Hintergrund, aber ich habe dich immer gerne gelesen.
Mach es gut.

Gruß
Armando
Armando
moris explorater
moris explorater

Bilder: 21

Beitragvon Tonicek » Sa Feb 07, 2015 0:54

Ja, Titus, von vielen Beiträgen, die ich bisher hier las, fielen mir Deine ausnahmslos positiv auf - auch wenn ich erst kurze Zeit hier bin.
Würde mir leid tun, sollte ich nichts mehr von Dir hören.

Trotzdem: Alles Gute für Dich!
Gruß, Tonicek.
Tonicek
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Nora » Sa Feb 07, 2015 12:41

Hallo Titus,
auch ich habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen und mußte oft schmunzeln. Überlege es Dir nochmal. Es wäre schön, wenn Du hierbleiben würdest [good]
Auch soll ich Dir das von meinem besten Freund Staun ausrichten. Er hat Deine Beiträge immer gern gelesen. Du warst einer der Wenigen, die tolerant und immer realistisch geblieben sind, sagt er. Beste Grüße Nora
Nora
content partagé
content partagé

Beitragvon wickus » Mo Feb 09, 2015 21:01

Gehe gerne mal mit Dir zelten :) esse nur keinen Fisch :D
wickus

Bilder: 0

Beitragvon saily » Di Feb 10, 2015 20:42

Manno Titus,

dich wollte ich doch auf La Reunion mal besuchen und mit dir nen Marlin fangen.

Schick doch mal deine E-Mail per PN wenn du magst.

Halt die Ohren (und andere Gliedmasen) steif.

VG

saily
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
saily
aide boucou
aide boucou

Zurück zu Forum Meldestelle