Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

TEE, RUM und ganz viele leckerli für ganz EU Ländern!

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

TEE, RUM und ganz viele leckerli für ganz EU Ländern!

Beitragvon zomme » Do Apr 20, 2006 6:37

Hallo Kinder der Info Mauritius,
Ja es ist soweit, heute morgen gegen 6 Uhr (Mauritianische zeit) geht die Neue Online-Shop von Corson ist entlich da!
Für ganz EU, von Deutschland nach Östereich, Hungary, Niederland, Frankreich, Schweiz, Czech, Belgium und andere länder sind im aufbau! :ploppop
Wir haben 3 Headoffice in Europa, in Deutschland ist ein Lager, in der Schweiz und Frankreich. :mrgreen:

Ab 01.05.2005 ist der Rum und Exotische Punch auch da, mit ein speziele Angebot!

Mauritianische Snacks sind auch ab Mai vorrätig wie zubeispiel Scharfe frisch gemachte Mauritianische Chili oder Tief gefrorene Dholl Puri...und alles mit rein nature produkte, ohne konservierestoff oder Chemie!

Über internet verfügen wir eine Deutsche rufnummern, unsere berater oder beraterin wird für euch da sein bei fragen oder bestellungen. Es kann eine Deutsch sprechende personnen sein oder eine englishe person da sein. Gern könnt Ihr uns eine e-mail schicken und wir melden uns in die nexte 48Std.

Teelische Grüsse an alle
Zomme
www.corsonthe.com
www.corsontee.com

zomme
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Do Apr 20, 2006 21:38

zomme, ich bekomme ein 404 error auf domain
corsonthe.com
sowie
corsontee.com

und ihr scheint zwei domains mit selben content zu haben, die suchmaschinen werden euch dafuer betrafen..., besser wuerdet ihr eine umleitung machen von einer domain zur naechsten.
gruss
stefan
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon zomme » Do Apr 20, 2006 21:50

Hallo Stefan,
Danke für die info, hast Du dein Javascript geupdate, es könnte auch sein das Dein firewall alle AtiveX element blockiert :Q

Es ist auch eine umleitung auf die Domain...Mhmm was los Guru :--)

Ich werde es trotzdem zum webmaster weitergeben über Deine 404 error. bist Du sicher hast die richtig adresse eingeben :-k :mrgreen:

Bitte überprüft Dein firewall und probier es nochmals, gib mir auch ein feedback zurück.

Gruss Zomme
zomme
content partagé
content partagé

Beitragvon stefan » Do Apr 20, 2006 22:51

vielleicht leitet ihr beide domains auf jede andere um? :mrgreen:

mit java habe ich keine probs, "normal", sehe den sinn auch nicht meine firewall auszuschalten um die seite zu sehen, eher sollte die seite user friendly sein :ob

keine ahnung was da falsch laeuft, da ich kein guru bin... muss dein fachmann mal ran :wink)

somit habe ich immer noch ne 404, aber vielleicht klappt es ja bei anderen usern !?
gruss
stefan
stefan

Bilder: 164

Beitragvon zomme » Do Apr 20, 2006 23:24

MmHhh komisch, komisch!
Nein Du muss nicht Dein firewall abschalten...unsere seite ist user friendly. :)(:

Es kann sein das Dein firewall (von windows oder andere) blockiert die Active-X elemente, ich weiss es nicht, er wird es mir bescheid sagen was da nicht klappt
Ich hab es Ihm weiter gemailt.

Wenn eine von euch auch nicht auf unsere Online Shop gehen kann dann bitte melden. :::(
Normaleweise ist die beide Domain umgeleitet, es kann sein das unser Webmaster die ganze daten auf den gleichen Domain gespeichert hat! :Q

Gruss Zomme
www.corsontee.com
zomme
content partagé
content partagé

Beitragvon Erika » Do Apr 20, 2006 23:32

Hallo Zomme,
ich komme auch nicht ran - an keine von den beiden Seiten... :-(
Bei mir meldet es auch 404 Error.
Gruß
Erika
Erika
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Biene-Knight » Do Apr 20, 2006 23:42

Hey!

Kleine Frage, woher bekommst du die Artikel genau?
Da ich gerade in Mauritius bin... :mrgreen:

zB der Ice Tea hört sich gut an...

Dankeee!!
Biene-Knight
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 1

Beitragvon zomme » Fr Apr 21, 2006 0:10

:::( :::( :::( :::(

Das kann doch net war sein :::( :::( :::(

Wir haben heute bestellung aus Östereich und aus der schweiz bekommen. Ich denke es liegt an eure browser einstellung, ich werde es überprüfen...kann sich jemand melden wo es bei Ihm alles einwandfrei funktioniert...

@Biene Knight

Du findes unsere produkte überall auf Mauritius, in jeder Supermarket oder boutique. Unsere Tee wird von der plantage direkt verarbeitet für den locale markt und für den export. Wir 2 Kategories von Produkte, der Locale und der für den Export. So es kann sein das Du nicht alles findes was auf unsere Online Shop ist in Mauritius da sie spezifik für den Export sind.

Na bei Biene Knigt funktioniert ja alles... :PPP) es liegt bestimmt an eure Browser einstellung wegen die Active elemente. Ich werde es alles nachprüfen lassen.

@Biene Knight
Und in der zukunft begrüss dochmal statt ein (Hey) :ploppop

Gruss Zomme
zomme
content partagé
content partagé

Beitragvon gaby » Fr Apr 21, 2006 9:42

Guten Morgen Zomme!

Bei mir wird die Seite angezeigt, klicke ich aber auf Start bekomme ich auch die Fehlermeldung 404. Mich würde Dein Angebot sehr interessieren,
na vielleicht klappt es doch noch.

Habe aber bei anderen HP kein Problem.

Liebe Grüße
Gaby
gaby
moris explorater
moris explorater

Beitragvon mapro » Fr Apr 21, 2006 10:52

Hallo Zomme,

gestern hatte ich keine Probleme beide Seiten zu besuchen. Heute funktioniert nur die untere.
Warten wir mal auf den morgigen Tag...

Marcus
mapro
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle