Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

sucht noch jemand ein brautkleid???

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

sucht noch jemand ein brautkleid???

Beitragvon monique_x » Mo Feb 26, 2007 13:37

hallo

ich hätte mein brautkleid zu verkaufen. habe es einmal im dezember in maurititus getragen - für grade mal 2 stunden.
es wurde maßangefertigt von einem jung-designer. ist ein neckholder, etwas durchsichtig beim bauch und dann kommt der schöne, abfallende drangenähte rock, der aus unterrock, reiner seide und chiffon besteht. dort wo er an das oberteil anschließt sind kleine mascherl und strass angenäht - rundherum. das neckholder-teil ist aus chiffon und im brustbereich ist es mit seide untersetzt. durch die schnürung hinten ist es von der größe etwas flexibel. hinten sind ösen und bänder zum binden und auch eine schleppe - rd 1 m. ich bin 1,60 m groß und habe 60 kg. das kleid ist bei der hitze echt angenehm zu tragen und der stoff knittert auch nicht wirklich viel. wenn ihr fotos haben wollt, schreibt mir bitte bzw. werde ich auch fotos unter meinem user reinstellen. monique

monique_x
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon elfenkind » So Mai 13, 2007 6:48

Auf www.hochzeit.at gibt es eine eigene Brautkleidbörse. Ich denke da sind die Chancen höher eine Käuferin für Dein Kleid zu finden. Probier's mal :ploppop
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz (Hermann Löns)
elfenkind
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Forum Meldestelle