Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

stefan macht den Adler

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

stefan macht den Adler

Beitragvon stefan » Do Mai 26, 2005 9:30

verschwinde fuer 20 tage nach deutschland, dort soll sommer sein *hoerte*
somit bleibt anstaendig und lasst die kirche im dorf.
axel uebernimmt die volle verantwortung der seite und bei klagen wisst ihr somit, wen man anschreiben darf. :mrgreen:
so long
stefan

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tommy » Do Mai 26, 2005 10:05

Hallo Stefan,

dann gute Reise und viel Spass. Mit Blick auf das Thermometer ist anzumerken, dass der Unterschied gering ist - derzeit. Jetzt gerade (Donnerstag, 08:00 Uhr) haben wir schon 18 Grad, heute werden es wohl 30 Grad werden. Nur das Meer fehlt irgendwie .... und das eine oder andere ...

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Re: stefan macht den Adler

Beitragvon axel » Do Mai 26, 2005 12:52

stefan hat geschrieben:axel uebernimmt die volle verantwortung der seite und bei klagen wisst ihr somit, wen man anschreiben darf. :mrgreen:


jaaaaa, voll ist immer guuuuut. Also volle Pulle! Den ganzen Mist zu mir (was ändert sich denn da nun eigentlich???) :-D
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon stefan » Do Jun 16, 2005 13:53

ahoi, bin seit heute morgen wieder zuhause.
nachdem ich mir den hintern in deutschland verkuehlt hatte :mad: :mad: :mad: :lol:
bin ich wieder froh hier zu sein.
nun darf ich wohl alles ab arbeiten, was die tage so zusammen kam.
so long
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste