Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Single mit Kind im Plantation

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Single mit Kind im Plantation

Beitragvon supersasi » So Feb 25, 2007 22:48

Hallo,

fliege am Mittwoch, den 28.02.07, nach Mauritius. Ich war so mutig alleine mit meiner 4 Jährigen Tochter Mauritius zu buchen,.... Jetzt wollen mir irgendwie alle ein bisschen Angst machen, nach dem Motto: "du kannst nicht alleine Stippvisitten machen, das ist zu gefährlich". Muss ich mir Sorgen machen wenn ich alleine mit meiner Tochter zum nächsten Dorf spazieren möchte oder kann ich das getrost machen?????

supersasi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 06, 2007 13:29
Wohnort: Aachen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » So Feb 25, 2007 23:04

Hi

Muss ich mir Sorgen machen wenn ich alleine mit meiner Tochter zum nächsten Dorf spazieren möchte oder kann ich das getrost machen?????


da brauchst du dir keine Sorgen zu machen,
nur ist in der Nähe des LP nichts, kein Dorf,kein Laden, kein Busstop

du brauchst ein Auto oder Taxi, wenn du die anlage verlassen willst.

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon supersasi » Di Feb 27, 2007 23:00

:-) Danke für die Info, werde versuchen das Beste aus der Ruhe zu machen.

Lieben Gruss, Susanne.
supersasi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 06, 2007 13:29
Wohnort: Aachen


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste