Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

im Sept. das erste Malauf Mauri - und schon so gespannt.....

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

im Sept. das erste Malauf Mauri - und schon so gespannt.....

Beitragvon newbie » Mi Aug 30, 2006 1:43

Hallo Leute,

erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde.

Fröhlich vor allem, weil wir (meine freundin und ich) heute unsere Flugbestätigung von LTU bekommen haben. :lol:
Wer ist denn sonst noch im September auf der Insel?

Wir sind vom 10.09. bis 25.09. irgendwo am Strand bzw. im Wasser ringsum zu finden.
"Irgendwo" trifft es ziemlich genau, wir haben nämlich noch keine Unterkunft gebucht.
Wir haben uns irgendwie auf Kuxville eingeschossen. War das güngstigste (300 € für das Studio und 14 Tage) was wir bisher gefunden haben, bei gleichzeitiger direkter Strandlage. Als Studenten möchten wir unser knappes Geld lieber bei Ausflügen und Sportaktivitäten lassen.

Aber vielleicht kennt ihr ja noch gute Alternativen, wo wir vielleicht auch mal schnell zu Fuss in Restaurants oder Läden kommen. Cap Malheureux ist ja, was ich zumindestens gelesen habe, eher ein bissel fern vom Leben.

Na denne,
viele Grüße, Lars :wink)

newbie
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon lolli+titus » Mi Aug 30, 2006 12:11

Hallo newbie,

leider sind wir erst Anfang nächsten Jahres auf MRU sonst hätten wir uns eventuell treffen können. Solltest Du dich für Kuxville entscheiden. Denn das liegt in der Nähe von Pereybere.

Wenn Du günstig deinen Magen vollschlagen willst, dann kannst Du das am Public Beach von Pereybere machen. Es stehen eigentlich immer den ganzen Tag zwei Imbiswagen am Strand mit Mauritianischer Küche.Dort essen auch die Einheimischen > also gut und billig. Am Wochenende kommen noch einige andere Wagen dazu. Eis usw.

Man kommt eigentlich gut mit dem Bus dort hin, da die Busse tagsüber relativ regelmäßig fahren.

Ein chinesisches Restaurant liegt direkt am Strand. Das hat zwar eine nicht sehr umfangreiche Speisekarte, aber dafür bekommt man ca. 4-5 € eine üppige Mahlzeit. Schmeckt mir und meiner Frau echt gut und ist meiner Meinung nach billiger als selber kochen.

Ansonsten kannst Du ja mal bei http://www.damivilla.com/ reinschauen.

Vielleicht ist das ja interresant für Dich. So viel ich weiß verlangt er pro Tag zwischen 20 und 30 € pro Tag. Hat Klimaanlage und liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand. Mußt Du aber per Mail anfragen ob etwas frei ist und was er pro Tag verlangt.

Gruß Titus
lolli+titus
content partagé
content partagé

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Sep 25, 2006 13:47

Hi,

na wie war Euer Urlaub? Hat es Euch gefallen?

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Zurück zu Forum Meldestelle