Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Ostern 2006 im Belle Mare Plage

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Ostern 2006 im Belle Mare Plage

Beitragvon Chi Chi » Di Mär 14, 2006 19:13

Hallo Leute,
habe schon mal was ins Forum gestellt, wohl aber in falsche Abteilung. Nun gut, schreiben wir es halt noch mal :roll: .
Wir sind Ostern 2006 im Belle Mare Plage zum Golfen und Relaxen, fliegen am 06.04. 20:15h ab FFM mit MK033 für 14 Tage :leb)
Ist noch jemand von Euch in dieser Zeit dort ?? Wäre echt super von Euch zu hören.

Einen schönen Tag an ALLE im Forum - und bitte - macht weiter so.

Chi Chi
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Seidies » Mi Mär 15, 2006 22:41

Hallo Chi Chi!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Wir waren 1998 auch dort. Wir haben unsere Hochzeitsreise dahin gemacht. Wir haben leider einen fatalen Fehler gemacht. Wir haben kurz vor unserer Reise mit dem golfen begonnen.

Wir hatten noch keine Platzreife, konten aber trotzdem spielen, was dazu führte, dass wir fast jeden Tag auf dem Golfplatz waren. :ploppop

Wir waren echt begeistert. Der Platz ist wirklich herrlich. Warst du schon mal da?
Leider ist meinem Mann der Flug zu weit, aber in 2 Jahren fliegen wir auf jeden Fall wieder hin. Als wir da waren gab es nur einen Platz schreib doch bitte mal wie dir der neue Platz gefallen hat.

Wir sind ein recht lustiges Ehepaar anfang 40 und verbringen unseren Urlaub immer auf irgendwelchen Golfplätzen.

Vielleicht trifft man sich ja mal. :-)

Das Hotel ist sehr schön, die Angestellten sind super freundlich.

Also dann viel Spaß beim golfen und grüß mir doch bitte das Loch 17 (ein Inselgrün). Wenn du dort mal tauchen gehst wirst du sicherlich viele Bällte finden, nämlich die von meinem Mann. Hihi!

Herzliche Grüße aus Hamburg Nicole!
Seidies
moris explorater
moris explorater

Das erste mal auf Mauritius

Beitragvon Chi Chi » Do Mär 16, 2006 13:48

Hi, Nicole,

wir sind das erste mal auf MRU und freuen uns natürlich tierisch \:D/ Bin gerade 50 geworden und statt big Party :bier) erfüllen wir uns einen Traum.
Sind super gespannt, was uns auf MRU erwartet, werden jeden Tag Golfen, wohl auch den Platz auf der Ile aux Cerf spielen, schön entspannen und natürlich viel von der Insel sehen. Die Ausflüge werden wir wohl mit dem Taxi unternehmen. Hier im Forum kommt das ganz gut raus, dass diese Art Erkundungen durchzuführen anscheinend die beste ist.
Sag mal, hast Du die 17 nie gespielt, oder warum liegen nur Bälle Deines Gatten auf dem Grund der Lagune :?: Übrigens war es natürlich kein Fehler von Euch mit dem Golfen anzufangen - es ist der tollste Sport den es gibt. Ich liebe es über tolle Faiways zu laufen und die Natur zu beobachten. Wer in Deutschland hat schon mal (außer Jäger) einen Dachs in freier Wildbahn gesehen, einen Pirol, ein Rudel Rehe, welches 5 Meter hinter einem aus dem Wald bricht und das Fairway quert und, und, und...
Ach ja, jetzt versuche ich wieder eine Lanze für meinen Sport zu brechen - brauch ich doch gar nicht, Ihr spielt ja auch mit Begeisterung. \:D/
Liebe Grüße aus Wiesbaden :)(: Chi Chi
Chi Chi
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Seidies » Do Mär 16, 2006 21:31

Hallo Chi Chi!
Doch ich habe das Loch 17 immer gespielt, aber komischerweise habe ich immer das Grün getroffen oder den Ball in einem Bunker platziert.

Und das alles ohne Platzerlaubnis, welch ein Glück. Ihr werdet es genießen.

Wir lieben es auch über die Fairways zu gehen. Leider ist bei uns in Hamburg schon sehr lange Schnee, was für uns ja eher selten ist, aber dieses Jahr haben wir mal ordentlich was abbekommen. :mad:

Ich spiele eigentlich bei jedem Wetter, nur in 50 cm Schnee ist das nicht wirklich sinnvoll.

So langsam habe ich Entzugserscheinungen.

Wir haben die Ausflüge auch mit einem Taxis bzw. Kleinbus gemacht, wir hatten immer das Glück, dass wir alleine mit dem Reiseleiter und dem Busfahrer unterwegs waren. :-)

Mir scheint so, dass ihr eure Urlaube ähnlich wie wir verbringt. Golfen, Sightseeing und abhängen.

Ach ja dann auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Alles Gute und eine tolle Reise! Nicole!
Seidies
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Mai 15, 2006 14:33

Hi Chi Chi,

wie war Euer Urlaub auf Mauritius!? Hat es Euch gefallen?

LG Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Zurück zu Forum Meldestelle