Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

...nicht mal mehr 3 Monate...

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

...nicht mal mehr 3 Monate...

Beitragvon GabiM » Mo Dez 07, 2009 2:04

Hallo ihr,

mein Mann und ich, wir fliegen ja im März 2010 für 4 Wochen nach Mauritius, Flic en Flac...wir zählen echt schon die Tage/Wochen/Monate...nach unseren 4 Wochen in FeF dieses Jahr im Februar, können wir den März nächstes Jahr kaum noch erwarten...die 4 Wochen vergingen echt wie im Flug, und wenn das der gesamte jahresurlaub ist, ist das Warten schon ganz (un)schön lange....aber es ist das lange Warten wert..die Erholung war unbeschreiblich, und das Leben in einer Ferienwohnung, mehr mit den Einheimischen ist doch ganz anders als in einem Hotel...ist noch wer hier im März auf Mauritius??...

so long

Gabi (und TOM) :roll:

...geht ned - gibt´s ned...
Benutzeravatar
GabiM
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi Okt 15, 2008 13:54
Wohnort: Bayern/Regensburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon jules4 » Mo Dez 07, 2009 14:43

das ist ja schön.

Wir fahren sogar schon diesen Samstag nach Mauritius und haben die Tage der letzten drei Monate auch gezählt.
jules4
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 10, 2009 0:05

Beitragvon GabiM » Mi Dez 09, 2009 13:49

jules4 hat geschrieben:das ist ja schön.

Wir fahren sogar schon diesen Samstag nach Mauritius und haben die Tage der letzten drei Monate auch gezählt.


Hi,

das ist schön....bringt etwas Sonne mit wenn ihr wieder heim kommt..

so long

Gabi
...geht ned - gibt´s ned...
Benutzeravatar
GabiM
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi Okt 15, 2008 13:54
Wohnort: Bayern/Regensburg


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste