Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neues Photoalbum - skurrile bilder

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Neues Photoalbum - skurrile bilder

Beitragvon stefan » Mi Jul 02, 2014 21:09

Hallo,
oefters laufe ich durch mauritius und sehe dinge die ich recht skurirel finde.
denke das koennte ganz lustig sein, auch sollche bilder zeigen zu koennen.

gruss
Stefan

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Neues Photoalbum - skuriel images

Beitragvon wickus » Mi Jul 02, 2014 21:15

Habe irgendwo auf der A3 (Tamarin - PL) zwei steinerne Löwen auf den Eingangssäulen gesehen. Eigentlich nichts besonderes sollte man denken, aber habe sie aber wegen ihres schwarzen Schnäuzers [wacko] Adolflöwen getauft. [biggrin] :wink)
Hoffe ich kann irgendwann nochmal ein Bild von denen machen. Leider sind sie nicht direkt gegenüber von einer Bushaltestelle (würde die Aufnahme erleichtern)
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: Neues Photoalbum - skurrile bilder

Beitragvon stefan » Mi Jul 02, 2014 21:21

ja sowas, was einnem auf den ersten blick nicht so auffaellt, aber dann nicht wirklich sinn ergibt, oder komisch ist, oder nicht passend. [bye]

hier der link zur gallery http://www.info-mauritius.com/forum/gallery/skurrile-bilder-mauritius-a608/
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Neues Photoalbum - skurrile bilder

Beitragvon Timo1 » Di Jul 08, 2014 18:27

Klasse Idee! Ich hoffe auf zahlreiche Fotos, vielleicht kann ja auch jeder dazuschreiben wo das jeweilige Bild aufgenommen wurde! Nach meinem Urlaub kann ich hoffentlich selber einige Schnappschüsse beisteuern... [good]
Timo1
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 08, 2014 17:16
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste