Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Neues Mitglied stellt sich vor

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Neues Mitglied stellt sich vor

Beitragvon blondie » Fr Mär 31, 2006 15:00

Hallo,

bin neu im Forum und möchte euch hiermit begrüßen. War vom 28.02.2006 bis 21.03.2006 auf Mauritius und war so begeistert, dass ich meinen nächsten Urlaub schon gebucht habe.

Fliege am 19.04 mit Condor ab München nach MRU (DE 0312). Ist zufällig jemand im Forum im selben Flieger?

Ist mein erster Urlaub allein, und ich hab ein ganz schön mulmiges Gefühl dabei. Dachte mir: "Jetzt oder nie!"

Bin für 2 Wochen auf der Insel und wohne im Hotel Sylvilla in Pereybere.
Kennt jemand das Hotel?

Würde mich freuen Kontakt mit anderen Mauritiusliebhabern zu schließen und eventuell Leute kennenlernen, die zur selben Zeit vor Ort sind.

Bin Ende 30, Single und vom eigenen Mut überrascht. :-)


Liebe Grüße

blondie

blondie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 30, 2006 2:42

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Fr Mär 31, 2006 15:20

Hi Blondie

ein herzliches :welcome) hier

Hotel Sylvilla in Pereybere


als Hotel sagt mir der Name nichts, kann es eine Privatunterkunft sein ?

ich kenne P ganz gut, bin ab 15 April in Mont Choisi

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon blondie » Fr Mär 31, 2006 15:33

Hallo Anne,

hat mir ein Bekannter aus MRU vermittelt. Hab im net ausser der Adresse auch nichts darüber gefunden. Bin schon ganz nervös deswegen. Aber was solls, no risk no fun. Wird schon nicht zu schlimm sein.

blondie
blondie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 30, 2006 2:42

Beitragvon anne » Fr Mär 31, 2006 15:40

Hi Blondie

brauchst nicht nervös zu sein, in P. gibt es viele Unterkünfte,
wenn es Dir nicht gefällt, suchst du dir etwas anders


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon blondie » Fr Mär 31, 2006 15:49

Danke Anne,

da bin ich schon etwas beruhigt.

Wie läuft das normal mit der Bezahlung ab? Muss ich die Unterkunft bei der Ankunft bezahlen, oder erst bei der Abreise?
Dann ist es natürlich leicht zu wechseln.

Werd dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten, wie das Hotel ist.
Brauche keinen Luxus, aber sauber und sicher sollte es schon sein.

Mit Pereybere bin ich als Alleinreisende sicher auch gut beraten, soviel ich bisher im Forum gelesen habe, oder?

Liebe grüße

blondie
blondie
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 30, 2006 2:42


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast