Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

NEU> wir haben einen Kalender !

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon stefan » Di Okt 26, 2004 17:07

yo :-?
habs gefunden> das problem enstand dadurch das ich ein database update durchfuehrte.

du wirst sehen > das bei neuen postings zu anderen tagen > dein edith button wieder erscheint. :wink)

aber leider zu den schon angegebenen tagen > man es neu schreiben muss.
sorry dafuer> des konnte ich nciht ahnen.

aber schoen das der button wieder da ist :-D

hab einen schoenen tag

und ich denke des wird noch lustig und ist wirklich ein zusatz modul was sich lohnte.
gruesse
stefan

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stefanie » Di Okt 26, 2004 18:45

Stefan: schau mal bitte 13. November - Test - da hab ich aber wieder keinen edit oder lösch Button ???

Oder hab ich was auf den Augen???

LG Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Okt 27, 2004 7:56

guten morgen stefanie also ich sehe beide button dort > rechts an der seite.
versuch mal einen anderen tag.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Editierfunktion und Weiiiiiihnachten

Beitragvon MmeTortue » Mi Okt 27, 2004 9:03

Moin, moin Stefan und Stefanie,

Also auch bei mir auf dem Bildschirm taucht keine Edith auf :lol: , und ich habe es bei mehreren Tagen versucht. Niente!

Weihnachten kannst Du natuerlich feiern wann Du willst, Stefan. Der offizielle Feiertag ist aber der 25ste...

Wir feiern Weihnachten deutsch-mauritianisch gemischt... : wie alle mauritianischen Haushalte haben wir einen Weihnachtsbaum, unserer ist allerdings mit deutschem Weihnachtsschmuck verziert, also keine Luftballons, sondern eher traditionell.

Zum Essen gibt's Kartoffelsalat mit Wuerstchen (Familientradition) und anschliessend geht's zum Shopping nach Mahebourg. Dort sind die Laeden fast bis Mitternacht geoeffnet und 'man' trifft sich.

Am 25. gibt's meistens ein Segakonzert an der Waterfront. Ich werde mich mal erkundigen, ob es dieses Jahr auch wieder stattfindet.

Turtle
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Okt 27, 2004 9:18

aehm wie sag ichs...schaut einfach noch mal
:-'' :-'' :-'' :-'' :-'' :-'' :-'' :-'' :-''

jaja weihnachts feiertag ist der 25zigste. sagte ich aber das dann ein feiertag ist oder das .....*abwink* ich aender es :lol:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stefanie » Mi Okt 27, 2004 9:59

=D> =D> =D> =D> =D>

Guten Morgen lieber Stefan!!!
na schau an ... jetzt sind die buttons ja da und funktionieren!

Danke!

Du, kannst Du den Kalender auch evtl. so einstellen, dass man irgendwo ne Monatsübersicht/Auswahl hat ... dann kann man direkt zu einem bestimmten Monat springen und muss nicht alle durchklicken!
U understand what i mean? :-k :-k :-k

LG Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Mi Okt 27, 2004 12:37

das ist toll mit dem Kalender

wann ich eigentlich Ganga Assnan???????
in diesem Jahr, ist nicht auf meinem Kalender drauf
oder fällt er mit Divali zusammen, da ist doch Vollmund, wenn mein Kalender stimmt

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Stefanie » Do Okt 28, 2004 10:02

... liebe Anne, steht in meinem Kalender leider auch nicht drin :roll: :roll: :roll: ... müssen wir mal die "Einheimischen" fragen ....

Schönen Tag! :)(:

LG Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Do Okt 28, 2004 11:05

Ganga Assnan ist kein feiertag mehr.

die liste wurde gekuerzt> warum > des weiss ich nun nicht.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stefanie » Do Okt 28, 2004 13:09

Danke für die Info Stefan .... aber ist ja nicht so schlimm ... ihr habt ja noch sooooo viele mehr :-D :-D :-D
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast