Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Neu hier und bald Gast im Les Pavillons

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Mückenschutz

Beitragvon Angel » Fr Apr 28, 2006 0:06

NOBITE und jedes Moskito sucht das Weite. Das habe ich schon getestet. Es gibt NOBITE in der Apotheke für Kleidung und Haut!

Lg

Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Re: Hallo Axel

Beitragvon WolfgangDaerr » Fr Apr 28, 2006 19:49

susiisi hat geschrieben:.....ne, Quatsch, natürlich nicht. Ich habe mich in der Tat mit dem Hotelnamen vertan und das La Plantation gemeint. Ist der Name jetzt richtig?

Nö, glaube nicht dass es das La Plantation war. Südlich des Victoria kommt dann das Oberoi (6*** ***) - und auf das passt auch die Beschreibung. La Plantation ist nochmal ein Stück weiter und längst nicht so schön.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Les Pavillion

Beitragvon gerlinde » Fr Apr 28, 2006 20:40

Hallo -
nun mische ich mich ein...
Also das erste Hotel in Point aux Piment ist doch dieses "Villas Mon Plaisir", dann kommt das "Le Meridien", dann gleich das "Le Victoria" dann lange nichts und dann das "La Plantation" und dann erst das "Oberoi". Dann geht es nicht mehr so einfach weiter (ich meine den Strand entlang) aber irgendwann müsste dann das "Maritim" kommen.
Ich hoffe mich noch gut zu erinnern, denn wir sind im Nov. des öfteren den Strand entlang gewandert.
Falls ich mich täuschen sollte ... schreibt es ruhig.
LG Gerlinde
gerlinde
moris explorater
moris explorater

Hallöchen

Beitragvon susiisi » Fr Apr 28, 2006 23:25

sorry, wenn wir jetzt etwas abtriften, aber nun möchte ich es auch genau wissen. Nach der Landung auf Mauritius haben wir in der Reiseunterlagen einen kleinen "Reiseführer" bekommen. Dort war es so aufgelistet:
le Meridien
le Victoria
Oberoi
la Plantation
?????
Maritim.
Verflixt, ich kann das Büchlein nicht mehr finden. :pp) Was aber auf jeden Fall stimmt, ist, daß der Strand da "aufhört" (dicke Felsen) wo dieses von mir als so schön beschriebene Hotel ist. Ich möchte wirklich gerne wissen, welches das ist. Aber zwischen dem Hotel und dem Le Victoria ist noch etwas Verstecktes!!! und ein kleines Stückchen öffentlicher Strand. Hm, wer weiß es genau???

Liebe Grüße, susiisi
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
susiisi
servi souvent moris forum

Bilder: 9

Hotelreihenfolge:

Beitragvon susiisi » Fr Apr 28, 2006 23:37

habe das Büchlein gefunden :-) Kann ich im Forum diese Landkarte einscannen????. Die Reihenfolge ist hier: Le Meridien, Victoria, Oberoi, La Plantation, Maritim. Dann war dieses Tolle also doch das Oberoi. :ob Vielen Dank Wolfgang. Und ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht da einmal Urlaub machen kann.... aber das ist bestimmt megateuer???!!!! Jetzt wird auch klar, warum die da schon in aller Frühe in weißen Anzügen mit Gewehr? Wache gestanden haben ?!?!

Also nix für ungut Weltenbummler, halte mich nun aus "Deinem" Thema raus.

VG, suiisi.
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
susiisi

Bilder: 9

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle