Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Münchner Leute ende Februar/Anfang März auch auf MRU?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Münchner Leute ende Februar/Anfang März auch auf MRU?

Beitragvon playachick » Di Jan 17, 2006 17:58

Servus

neugierige Frage, sind noch andere (nette!) Münchner Leut um die 30 (wie wir auch ohne kids) Ende Februar/anfang März auf MRU? :roll:

andrea, schad, dass du nicht früher dort bist :mad:
gruß Mel
:mrgreen:

playachick
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: Do Jan 12, 2006 21:20
Wohnort: Munich

Info Mauritius Annonce
 

Re: Münchner Leute ende Februar/Anfang März auch auf MRU?

Beitragvon Andrea » Di Jan 17, 2006 18:12

playachick hat geschrieben:Servus

neugierige Frage, sind noch andere (nette!) Münchner Leut um die 30 (wie wir auch ohne kids) Ende Februar/anfang März auf MRU? :roll:

gruß Mel
:mrgreen:


Hallo Mel,

ich würde voll in Euer "Beuteschema" :mrgreen: passen aber leider werde ich warscheinlich erst Mitte April bis Anfang Mai nach MRU fliegen.

Viele Grüße und schönen Urlaub
Andrea
Bild
Am 26.04.2021 gehts endlich wieder los!

Bild
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Jan 18, 2006 1:40

Hey,

bin vom 28.2.-28.3.06 in MRU aber nicht aus München, sondern ein Nordlicht :pp) :lol: :Q
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon playachick » Mi Jan 18, 2006 3:00

hola
che guevara

aus´m hohen norden passt auch! sieht ja fast nach überwintern aus bei dir.

andrea, schad, dass du nicht schon früher dort bist :pp)

gruß mel
playachick
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: Do Jan 12, 2006 21:20
Wohnort: Munich

Beitragvon SweetDodo » Mi Jan 18, 2006 13:01

Servus-
also aus München bin ich und wahrscheinlich auch Ende Februar bis Anfang April in MRU wenn alles klappt. bin allerdings a bisserl jünger. trotz dem noch für euere Beuteschema passend? :mrgreen:
liebe grüße
Melly
Benutzeravatar
SweetDodo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 107
Bilder: 3
Registriert: Mi Nov 19, 2003 19:29
Wohnort: München; Mont-Ida

Beitragvon gerlinde » Mi Jan 18, 2006 14:21

Schade, dass sich niemand mehr im Kalender einträgt - dann könnte man ja genau sehen wer wann und wo ist...
Vielleicht tragen sich ja nun wieder einige ein...wäre doch sinnvoll, oder ?

LG aus München
Gerlinde
Benutzeravatar
gerlinde
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2005 17:08
Wohnort: München

Aus Muenchen...bin ich / In MRU... werde ich sein...

Beitragvon GlobeTrotterin » Mo Jan 23, 2006 14:39

Hallo!
Ich werd' im Maerz 25 und komme aus MUC. Werde voraussichtlich Ende Feb (so um den 24ten) bis Mitte Mar (so um den 12. -> Mein Geb-Tag ;D) auf MRU sein.

Bin absoluter Newcomer in diesem Forum und bisher auch noch keine MRU Kennerin. Urspruenglich plante ich mit einem Freund nach MRU zu fliegen um dort mit Rucksack die Insel und evtl auch ReUnion zu erkunden... nur leider klappt das nicht wie geplant und daher habe ich nun meine Fluege von MUC/MRU aber keine/n Begleiter/in und auch noch kein Hotel / keine Unterkunft.

Waere froh ueber Kontakte vor Ort!!!
Moechte mich nicht unbedingt 2 Wochen lang in einem Hotel langweilen sondern viel lieber 'unabhaengiger' Urlaub machen - ich weiss allerdings nicht ob das gefaehrlich ist:

Vielleicht koenntet ihr mir ja helfen!

Wuerde mich ueber Feedback / Tips etc sehr freuen!

Liebe Gruesse,
Jasmin
GlobeTrotterin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 23, 2006 14:17
Wohnort: Munich

Beitragvon Tommy » Mo Jan 23, 2006 14:49

Hallo Jasmin,

such mal unter "Zelten" mit der Suchfunktion, da findest Du schon einiges. Du mußt bei der Einreise Deine Adresse vor Ort angeben, ohne wird es kritisch ..

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon playachick » Di Jan 24, 2006 23:08

servus

würde auch empfehlen, dir zumindest fuer die ersten 2-3 tage von deutschland aus schon mal ein guesthouse zu buchen (kann leider nix empfehlen, kenn nur das berjaye le morne) und dann vor ort relaxt auf eine möglicherweise nettere Unterfkunftssuche gehen. :shock:

irgendeinem taxifahrer etc. würd ich mich bei ankunft am flughafen jedenfalls nicht blind anvertrauen

mei, die große bayernfraktion wird´s anfang märz dort wohl nicht geben .... i:() :mrgreen:
gruß mel
playachick
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: Do Jan 12, 2006 21:20
Wohnort: Munich

Danke....!

Beitragvon GlobeTrotterin » Mi Jan 25, 2006 19:04

Hallo Tommy und Mel,
Herzlichen Dank erst mal fuer Eure lieben Ratschlaege. :ploppop

Nachdem ich hoechst warscheinlich alleine nach MRU reisen werde hab' ich mich dazu entschlossen in ein Hotel zu ziehen (vorerst) und mich dann von dort aus um zu sehen... ist einfach sicherer.

Wenn einer von Euch Ende Feb bis Mitte Maerz auf MRU sein wird, wuerde ich mich sehr ueber Kontakte freuen (um Abends mal essen zu gehen oder tagsueber etwas miteinander zu unternehmen...)! :!:

Wer moechte kann mir ja bescheid geben, dann lass' ich Dir/Euch meine Tel# zukommen und wir koennen uns 'zamrufen :ob

Bis bald,
Gruesse / Jasmin
GlobeTrotterin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 23, 2006 14:17
Wohnort: Munich

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste