Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Monikas neues Skype Spielzeug

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Monikas neues Skype Spielzeug

Beitragvon monika » Do Mär 19, 2009 11:35

Hallo,
frisch von Berlin zurück (Sauerbraten war lecker) hab ich mir ein Skype Telefon mitgebracht und ein Länder Abo gegönnt.

Ab sofort kann ich quasi kostenlos nach Deutschland telefonieren und mit Familie, Freunden, Forumsteilnehmern und Geschäftspartnern nach Herzenslust quatschen. Allerdings nur Festnetz.

Noch besser, ich hab jetzt wieder ne Münchener Nummer (alte Heimat) auf der man mich zum Deutschlandtarif bzw. aus München sogar zum Ortstarif anrufen kann. Siehe meine Signatur.

Freu mich Eure Stimmen zu hören.

Gruss,
Monika

Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ewa » Do Mär 19, 2009 12:11

Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch!!!!
Aus Deinen Zeilen ist die blanke Freude zu spüren. Super.
Und dann noch die Münchener Nummer. Perfekt!
Machst Du jetzt eine private Telefonzentrale auf?

Grüße aus dem sonnigen Westfalen und guten Start in die Arbeit. Hoffentlich haben sie Dir noch was übrig gelassen.

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon monika » Do Mär 19, 2009 12:43

Hi Ewa,
freu mich wirklich. Bin halt ne Plaudertasche und da ist es klasse so ein Spielzeug zu haben.

Arbeit hab ich mehr als genug. Mein Schreibtisch sieht übel aus. Arbeite mich gerade zur Platte durch.

Gruss aus dem heute regnerischen Mauritius (mein Garten freut sich)

Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Doro » Do Mär 19, 2009 17:04

Hallo Monika,
das hört sich toll an! Will auch meine Kölner Nummer haben :::( . Ruf Dich die Tage mal an, dann musst Du mir das mal näher erklären.
Bis dahin viel Spass beim Telefonieren
und viele Grüße von 'gegenüber'
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon mercutius » Mo Mär 23, 2009 20:18

Hi Monika,

du wirst ja noch zu einem richtigen technic fanatic.
Erst das Phone, jetzt bloggst du auch noch :ploppop
Einen Stammleser hast du schon mal :mrgreen:
By the way, deine Münchner Nummer verlockt zum Anrufen :lol:
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Beitragvon stefan » Di Mär 24, 2009 7:51

ui das sehe ich ja auch erst jetzt, monika unsere bloggerin :mrgreen:

na dann musst du wohl oder uebel zum mauritius blogger meeting auflaufen :wink)
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon monika » Di Mär 24, 2009 8:59

Hallo,
ja, bin ganz stolz auf mich. Eigentlich bin ich ja total blond was Technik angeht aber wenns Spass macht lern ich Alles.

Ruft mich ruhig an auf der Münchener Nummer oder schreibt Kommentare zum Blog, ich freu mich auf Resonanz.

Ach ja, und schön machen werd ich den Blog auch noch. Schwager hilft.

Gruss von Bloggerin,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon oldie » Do Mär 26, 2009 12:15

Hallo Monika,

ich finde Deinen Blog toll und freu mich schon darauf, täglich etwas aus dem Hotelbetrieb und dem wahren Leben in Mauritius zu lesen.

Liebe Grüße
Dieter
oldie
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 27, 2008 19:38

Beitragvon monika » Do Mär 26, 2009 13:32

Dank Dieter,
freut mich sehr. Bin auch bemüht jeden Tag was zu posten. Sind sicher nicht die weltbewegenden Ereignisse aber vieleicht ist das ganz normal Leben ja auch spannend.

Lieber gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon mercutius » Di Apr 21, 2009 12:26

Hi Monika,

ich wollte mal kurz nachfragen, wann es wieder updates gibt. Der letzte Eintrag is ja nun schon ein paar Tage her.

Grüße mercutius
Benutzeravatar
mercutius
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Do Mai 15, 2008 18:08

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast