Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mitbenutzung der Hotelanlagen - schon jemand mitgemacht?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Mitbenutzung der Hotelanlagen - schon jemand mitgemacht?

Beitragvon Regina » Mo Okt 17, 2005 22:50

Ein herzliches Hallo an Alle!
Ab geht's in den Urlaub auf die schöne Insel Mauritius - aber erst im März nächsten Jahres. Da wird schon mal fleissig recherchiert (gerade bei einem Neuling wie mir) - Ich bin also für jeden Tipp dankbar. Doch hier meine spezielle Frage: Es soll die Möglichkeit geben, gegen eine Gebühr die Anlage eines Hotel mitzubenutzen. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht - Und wenn ja, im welchen Hotel - und überhaupt, was kostet das denn dann? Sorry, sollte nur eine kleine Frage werden. Aber vielleicht kennt sich ja jemand aus. Freue mich auf jede Antwort. Hier und jetzt schon mal vorab ein Dankeschön.
Weiterhin viel Spaß beim Surfen...
Viele Grüße, Regina

Regina
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 12, 2005 23:28

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Gecko » Di Okt 18, 2005 9:14

Hallo Regina,

so weit ich weiss, kommt man in die Hotels rein, wenn man ein Eintrittsgeld am Eingang bezahlt (wie teuer das ist, weiss ich leider nicht)
Es geht aber teilweise auch ohne, wenn man sich vorher in den betreffenden Hotles telefonisch anmeldet und um eine Fuehrung bittet=sein Interesse an der Anlage bekundet. :ob

Viel Spass bei der Vorfreude und Urlaubsplanung, wo wirst Du denn wohnen?

LG,

Gecko
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!
Gecko
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 11, 2005 21:32

Beitragvon Goldi » Di Okt 18, 2005 11:13

....aber es geht hier anscheinend nicht um eine Besichtigung oder Führung, sondern es wird nach ? " Mitbenutzung " ? gefragt.
Wie soll das ablaufen? Nur kurz ins Hotel zum Duschen, oder am Buffet teilnehmen.......oder Probeschlafen.......ich weiß auch nicht was gemeint ist.

Ich kann mich jetzt für kein Smily entscheiden, darum laß ich es.....
Goldi
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Registriert: So Okt 02, 2005 16:51

Beitragvon myriam18 » Di Okt 18, 2005 12:02

ALso es geht nicht in jedem Hotel in die Luxushotels kommst du auch mit Anmeldung und über Beziehungen nicht rein, da die Kunden "ungestört" sein möchten. beim Club Med kommst du abends gegen eine Gebühr zur Show herein ( hängt immer vom Security Guard ab)

ich hatte sogar oft Probleme in das Hotel zu kommen, in dem mein Freund arbeitete obwohl ich angemeldet war...das hängt immer von den Guards am Tor ab....die fühlen sich manchmal wichtiger als sie sind!!!!
myriam18
 


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast