Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mißbrauch des Forums

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Tommy » Mo Apr 07, 2008 16:21

Ich schlage vor, wir ignorieren ihn einfach. Wenn sich keiner mehr seiner nervigen Posts annimmt, ist wahrscheinlich am schnellsten Ruhe. Solange einer Aufmerksamkeit bekommt, erreicht er sein Ziel.

Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Jules » Mo Apr 07, 2008 16:24

Hi Tommy,

:dank) das ist mal ein "Wahres Wort" !! Musste nur einfach auch mal "Dampf ablassen" ... konnte mir das alles einfach nicht mehr mit anschauen ...

LG

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon orchilodge » Mo Apr 07, 2008 16:27

Zitat Jules:
Musste nur einfach auch mal "Dampf ablassen"

Frage: Darf ich DAS auch?

Oh pardon,war ja sicher wieder ironisch
orchilodge
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:25
Wohnort: Essen

wah-ha-ha-ha-ha

Beitragvon runtime » Mo Apr 07, 2008 16:48

:@@@

ja, klaro orchilodge: laß nur ordentlich Dampf ab!

Am besten Du läßt gleich auf einmal die ganze heiße Luft raus!

Um das winzige Häufchen Elend, das dann übrig bleibt kümmern wir uns schon - wir sind ja gutmütige Leute hier in Forum. :lol:
runtime
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Dez 07, 2007 22:35
Wohnort: NRW

Beitragvon orchilodge » Mo Apr 07, 2008 16:54

Ich wundere mich,was Andere Alles schreiben und nicht beanstandet wird.
Sicher darf ich auch das selbe schreiben und kopieren (Mit Quellen-nachweis natürlich,wie es sich gehört)
Da bin ich ganz sicher.
orchilodge
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:25
Wohnort: Essen

Beitragvon Jeannot » Mo Apr 07, 2008 20:01

orchilodge hat geschrieben:Ich wundere mich,was Andere Alles schreiben und nicht beanstandet wird

Na na na hast doch trotzdem ein wenig Öl in Feuer geschmissen, oder ?
Wenn dann andere Foren-Teilnehmer säuerlich reagieren ist doch irgendwie verständlich !
Ausserdem ist das was jetzt unter dem Thread abläuft KEINE Diskussion mehr , du greifst Leute persönlich an und wirst sehr beleidigend !
Das Problem ist jetzt dieses Orchi wenn unsere admins dich jetzt sperren , hättest du gewonnen und würdest übers Forum herziehen , so mit ' wenn man da etwas sagt oder schreibt was anderen nicht passt wird man aus dem Forum geschmissen und von den admins gesperrt .
Denen wo du das sagst , glauben dir ( die hören ja nur deine Glocke ) dass du aber mächtig prächtig Leute persönlich beleidigt hast erzählst du denen doch nicht ? oder ?
Echt Orchi mal muss Schluss sein .
LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon orchilodge » Mo Apr 07, 2008 20:44

Okay: Wo habe ich Leute beleidigt.?
Wo habe ich jemand *Flachnase* tituliert?
Bitte um Nachweis.
Dein Argument mit sperren verstehe ich nicht.
Hat nicht Werner
(Grund der Aufregung) nur zweimal etwas geschrieben,was nicht genehm war?

So...und nun bringe mal die Beleidigungen,die ich deiner Meinung nach gebracht habe.

tip von mir: Klicke unter orchilodge und dann alle posts von orchilodge.

Und:
Wenn Ich dasselbe schreibe,wie Andere vor mir,also KOPIERE,was dann NICHT gelöscht wurde:
Dann kann ich ja NUR RICHTIG liegen oder.?

Anbei:
Ich kann dir aber Beleidigungen anderer ebenfalls nachweisen. Mußt du nur die letzten Tage lesen.
Aber mit offenen Augen.

Ich warte also auf das Flachnasen-Argument.
orchilodge
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:25
Wohnort: Essen

Beitragvon Jeannot » Mo Apr 07, 2008 21:08

Hallo Orchi ,
zuerst mal danke für den Tip in meinem Thread, und auch für den Unterwassermarsch Tip .

So wieso Flachnasen ?? du hast niemanden als Flachnase oder sonst was genannt , aber Orchi du kannst auch beleidigend sein ohne jemanden als Spasti oder flachnase oder Flachw... oder Idio... zu betiteln z.b:
An Monika.:
Mensch Monika,
halt Dich da doch einfach raus und geh woanders spielen. Mag Dich ja echt gerne, aber hier nervst Du.

Siehst du das ist beleidigend , und vielleicht weniger agressiv sein ?? oder was meinst du ?
LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste