Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mißbrauch des Forums

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Claudi » Sa Apr 05, 2008 17:14

Ich mein natürlich in so einer Form.
Glaube kaum das jemand öfter in Mauritius heiratet.

Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Angel » Sa Apr 05, 2008 17:49

Alles klar :ploppop
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Beitragvon orchilodge » Sa Apr 05, 2008 20:36

WARUM ich egfragt habe,ob sunnyqueen Moderator ist.?
Nun:
Sie hat zweimal dieses Zeichen gesetzt:

http://www.smilies-smilies.de/smilies/s ... s/1111.gif

Das wiederum ist doch wohl der Ausweis / Machtbefugnis eines Admins oder Moderators (oder)

Ich hoffe,das ist nicht zu intellektuell,wie mir vorgeworfen wird.

Also: Ist sunnyqueen jetzt Moderator oder nicht?
orchilodge
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:25
Wohnort: Essen

Beitragvon orchilodge » Sa Apr 05, 2008 21:10

Nachtrag:
Es ist interessant,daß die admins dazu schweigen,ob sunnyqueen Moderator ist,wenn sie sich solche Maßnahmen aneignet.
Darf zukünftig jeder dieses Zeichen setzen?
orchilodge
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:25
Wohnort: Essen

Beitragvon Tommy » So Apr 06, 2008 2:55

nein, ich spare mir jetzt meinen Kommentar. Es bringt eh nichts.
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sunnyqueen » So Apr 06, 2008 15:23

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel....... Tut mir ja leid, aber da kann man ja kaum wiederstehen. Mir kommen gerade die Tränen vor Lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Na, dann setz ich doch gleich noch mal ein Zeichen und befördere mich mal kurzerhand.

Bild
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 216
Bilder: 13
Registriert: Do Jun 22, 2006 22:15
Wohnort: Köln

Beitragvon axel » Mo Apr 07, 2008 0:45

waow, da ist man mal 2 Tage aus dem Land und ab geht die Post.. :Q

Interessante Meinungen hier, mache haben mehr Wahrheit als 100 andere Posts zudammen...

Ach ja, nur noch zur Richtigstellung: Sunnyquee ist keine Moderatorin, ich denke die meisten haben ihr Emoticon als das gelesen, aals welches es gemeint war: als eine Aufforderung, als ihre Meinung :ploppop
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon ewa » Mo Apr 07, 2008 1:44

Sunnyqueen hat geschrieben:Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.......

Bild


Dank @ Sunnyqueen,
das Schönste, was ich in den letzten Tagen in diesem Forum gelesen habe.

Grüße aus Westfalen
ewa
:ploppop :ploppop :ploppop
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Jules » Mo Apr 07, 2008 14:58

Hallo Ihr Lieben,

also ich muss echt sagen, war jetzt ein paar Tage nicht hier uns schon bricht der "kalte Krieg" aus .... :Q :Q :Q

Kann mich der Meinungen meiner Vorredner eigentlich nur anschließen!!

Es wird NIEMAND gezwungen sich das HO-Forum anzuschauen bzw. durchzulesen - frage mich sowieso was jemand im HO-Forum zu suchen hat den weder das eigentliche Thema interessiert noch vorhat auf MRU zu heiraten??!!

Was die "Akte" Werner angeht, so hab den Post weswegen er gesperrt worden ist leider nicht gelesen! Nichtsdestotrotz finde ich hat er das Forum aus seine ganz spezielle Art und Weise bereichert und ich finde es sehr schade das er nun nicht mehr mit dabei ist!!

Aber wie schon hier oder in einem anderen Thread gesagt, die Admins werden schon ihre Gründe haben und ich glaube auch nicht das jemand "einfach so" gesperrt wird!

Allerdings muss ich sagen, dass nach allem was ich hier so gelesen habe, ich eher Orchilodge als Werner gesperrt hätte!!

Zu Orchiolodge: Wie kann ein Mensch der von sich selbst behauptet intelligent zu sein sich so unmöglich aufführen??!! :Q :pp)
Du beschwerst dich das kaum noch Mauritius bezogene Topics aufgemacht werden und postest selbst nur gequirrlte "Sch**ße"! Kannst du mir bitte mal sagen was deine Posts mit Mauritius zu tun haben?? Also ich finde nicht das dein rumgezanke auch nur annähernd was mit MRU zu tun hat!!

Kann mich Sunnyqueen nur anschließen: "HERR LASS HIRN REGNEN"

In diesem Sinne ....

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Benutzeravatar
Jules
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr Sep 28, 2007 16:27
Wohnort: Schlitz

Beitragvon orchilodge » Mo Apr 07, 2008 16:10

darf ich das selbe schreiben wie jules?
was ist dann los?
orchilodge
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:25
Wohnort: Essen

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste