Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius ich komme wieder

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Mauritius ich komme wieder

Beitragvon melli 77 » Di Jul 25, 2006 21:32

Hallöchen bin neu hier
Ist ja echt toll wie viele Leute nach Mauritius reisen oder gereist sind.
Ich war vor 10 jahren mal dort und nun fliege ich endlich wieder hin zwar erst im Januar aber ich freu mich schon riesig darauf!
Meine Tante lebt dort so brauch ich kein Hotel,ich denke das ich mir die ganze Insel ansehen möchte.Kann mir jemand Tipps geben was ich unbedingt ansehen muß.Leider habe ich nur 14 Tage zeit ist ein bischen wenig,aber besser wie nichts.
Werde erst mal nach Curipipe und dann nach Flic en Flac wohnen.
Wie war das noch mal mit dem Impfen?
Ach ich wünschte ich wäre schon da!!!

melli 77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 25, 2006 0:06

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Do Jul 27, 2006 9:21

nix mit impfen.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon anne » Do Jul 27, 2006 11:22

Hi Melli

hier ein guter
link zur Gesundheitsvorsorge
http://www.fit-for-travel.de

empfohlen ist auch Hep A, wie auch südlich der Alpen

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon melli 77 » Do Jul 27, 2006 19:52

Hi Moni und Anne
Vielen Dank echt lieb von euch!
Eigentlich bin ich unheimlich Fimschich,deshalb dacht ich alle Impfungen machen zu müßen.Auch weis ich noch wie mich damals die Mücken fasst aufgefressen hatten ich hatte überall dicke Beulen trotz Autan.
Sah echt grausam aus,hatte mich schon am Strand geschämt.
Kennt ihr nicht noch ein (Wundermittelchen)?
Moni wo wohnst du denn in flick en flack?Vileicht kennst du ja meine Tante und Onkel?Sie heißen M.und F.Coowar.
Liebe Grüße
Melli
melli 77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 25, 2006 0:06

Beitragvon melli 77 » Fr Jul 28, 2006 14:06

ups,sorry flic en flac man ist manches mal zu schnell.
Sagt mal könnt ihr mir auch den Wechsel Kurssagen?Ich kenn mich nicht so mit dem Internet aus :O)
melli 77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 25, 2006 0:06

Beitragvon anne » Fr Jul 28, 2006 14:15

Hi melli

hier kannst du schauen

http://www.oanda.com/convert/classic

Friday, July 28, 2006
100 Euro = 3,990.63 Mauritius Rupee
100 Mauritius Rupee (MUR) = 2.50587 Euro (EUR)

Gute Kurse für Bargeld bei ShibanyMoneyChanger im Flughafen
( Ankunftshalle)
und auch in Flic en Flac

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon monika » Fr Jul 28, 2006 15:13

Hi Melli,
ja, ich wohne in FeF. Kenne leider Deine Familie nicht aber vieleicht vom sehen. Hab keine Sorge wegen der Mücken ist echt nicht schlimm und mich lieben die Biester auch.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Stony » Fr Jul 28, 2006 15:44

melli 77 hat geschrieben:ups,sorry flic en flac man ist manches mal zu schnell.
Sagt mal könnt ihr mir auch den Wechsel Kurssagen?Ich kenn mich nicht so mit dem Internet aus :O)


Du kannst auch hier schauen http://bom.intnet.mu/exchrate.asp ... das ist die offizielle Seiter der Bank of Mauritius (Nationalbank)
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon melli 77 » Fr Jul 28, 2006 15:53

Hi ihr Lieben
Ging aber schnell mit eurer Antwort.
Also das ist ein super Tipp im Flughafen tauschen,meine Tante hat es nicht so gerne wenn ich sie frage schickt sie mich zur Bank es wäre sicherer.Sie ist halt ein Ängstlicher Typ.
He Monika ich habe vor den Mücken keine Angst ehr vor dem fliegen,echt grausam wenn ich daran denke bricht mir jetzt schon der Schweiß aus.
Habe dieses mal ein direkt flug genommen,damals bin ich mit Air France geflogen puh,es war schlimm!
Hoffe das es dieses mal besser geht.
Also nochmals Dankeschön
Gruß Melli
melli 77
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 25, 2006 0:06

Beitragvon Stony » Fr Jul 28, 2006 15:59

Hi Melli,

Also wenn du unsicher bist, kannst du auch zum Bankomaten gehen. Der ist am Flughafen gleich nach der Tür ins Freie RECHTS. Auf das Maestro-Zeichen achten!

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste