Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Mauritius im Dezember - irgendjemand dort, der was unternehm

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Mauritius im Dezember - irgendjemand dort, der was unternehm

Beitragvon jakoeble » Do Dez 10, 2009 2:55

Hallo miteinander!

Ich war erst Anfang November für zwei Wochen in Mauritius und ich hab das Gefühl, ich muss dieses Jahr unbedingt nochmal da hin. !!! Tja, was soll ich tun, wenn die Intuition ruft....

"Letztes Mal" waren wir im Hotel Canonnier im Norden..., war echt super. Wenn ich es schaffen sollte, im Dezember zu fliegen, wäre ich allerdings alleine unterwegs und deshalb bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das nicht ein bisschen langweilig werden könnte .... Möchte schon im Norden bleiben, Grand Baie, Pointe aux Canonnier, Trou aux Biches.
Zudem habe ich noch überhaupt nix gebucht, ist es realistisch überhaupt noch was zu bekommen (natürlich kein 4-Sterne Hotel wie im November, das kann ich mir ja nun nicht leisten, so kurz hintereinander....) :-) ?? Flüge gäbe es evtl. morgen mal wieder bei Condor....
Wenn ich mal wüßte, dass es mir dort nicht langweilig wird, über die Feiertage .... hmmmm.

Mauritius im Dezember also - irgendjemand dort, der was unternehmen möchte???

Grüßle, M (weiblich, 34)

jakoeble
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 10, 2009 2:41

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste