Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Leider wieder zurück aus Mauritius

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Leider wieder zurück aus Mauritius

Beitragvon Monimaus » So Apr 27, 2008 19:14

Am 2.4.sind wir für 3 Wochen nach Mauritius geflogen. Mit etwas Skepsis,weil doch einige Forumberichte etwas die Vorfreude nahmen.
Nun nach 3 Wochen muß ich sagen,uns hat der Mauritius Virus befallen.
Dieser Urlaub war in jeder Hinsicht einfach genial.
Wir sind schon in vielen Ländern gewesen ,es ist also nicht so, daß wir keinen Vergleich hatten. Aber uns hat Mauritius voll in Seinen Bann gezogen.
Die Freundlichkeit der Menschen die Harmonie verschiedener Religionen das alles ist genial. Das Essen einfach super.
Wir waren in Flic en Flac. Sollte jemand dahin fliegen,es gibt eine Familie ( Deutsch- Mauritius),da kocht Die Frau fantastisch.Ihr müßt auf die Webcam gehn und die Villa Brunner anklicken,da erfahrt Ihr mehr. Wir waren ein paar mal dort und waren begeistert,das Essen,die Leute selber und die private Atmosphäre.
Mauritius sieht uns auf jeden Fall wieder
Monimaus :he() :ob :mad:

Monimaus
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mär 24, 2008 15:40

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon LovelyMoni » So Apr 27, 2008 19:50

Hallo Monimaus,

welcome back und schön, dass es euch auf Mauritius gefallen hat. Bei mir ist es jetzt schon 1 Jahr her. Heute vor 1nem Jahr wäre unser Ankfunftstag gewesen und ich muß ständig daran zurück denken wie schön es dort war. Es ist eine tolle, grüne, bergige Insel wo man vieles sehen und erkunden kann. Ganz besonderst hat mir dort, genauso wie dir, die Freundlichkeit der Menschen sehr gefallen.

Wir waren übrigens auch an der Westküste.... und hoffe dass ich bald mal wieder nach Mauritius fliegen werde. Ich muß jetzt erstmal für meine weiteren Urlaubsflüge in die Ferne sparen.

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Beitragvon anne » So Apr 27, 2008 21:10

Hallo Monimaus

ich freue mich, das es Euch bei Brunners so gut geschmeckt hat,
habe da auch schon öfters gegessen, da kommt echt kein Restaurant mit.

hier ein paar Bilder davon im Album
und www.villa-brunner.com

Bild

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste