Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

KW2 / 2007 im Sofitel

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

KW2 / 2007 im Sofitel

Beitragvon JoKi » Di Dez 26, 2006 17:00

Hallo zusammen,

kurze Info, dass ich zusammen mit zwei Kollegen in der zweiten KW auf MRU sein werde. Sowie ich die ganzen Reservierungen verstanden habe, sind wir im Sofitel in Flic en Flac. Würde mich freuen, monika kennen zu lernen.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich mehr aus beruflichen Gründen auf MRU sein werde, aber ich denke doch, dass sich freie Stunden finden werden...

Bis denne, JoKi

JoKi
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 1

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Do Dez 28, 2006 7:46

Hallo Joki,
wir werden uns ganz bestimmt kennenlernen. Freu mich schon auf Dich und Jürgen (und die Leberwurst.....).
Hochachtung wie gut Du Dich vorbereitest! Aber Du wirst sehen, ist alles ganz locker und easy. Die Feinheiten bekommst Du so mit der Zeit mit, man braucht eine Weile um auch hinter die Fassaden zu schauen. Aber mach Dir keine Gedanken, Du wirst hier in FeF nette Leute kennenlernen, die Dich sehr gerne "an die Hand nehmen".

In diesem Sinne - bis ganz bald,
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon JoKi » Do Dez 28, 2006 15:20

Hallo,

monika hat geschrieben:Hallo Joki,
wir werden uns ganz bestimmt kennenlernen. Freu mich schon auf Dich und Jürgen (und die Leberwurst.....).

Ich hoffe es doch auch... So wie ich das interpretiere scheint Jürgen schon Proviant eingepackt zu haben. Nunja, steht bei mir auch auf dem Zettel für den Koffer. Ich denke, dass ich dir auch noch ein, zwei Dosen pfälzischer Leberwurst mitbringen werde. Sonstige Wurst-Wünsche? Bratwurst? Schwartenmagen?

monika hat geschrieben:Hochachtung wie gut Du Dich vorbereitest! Aber Du wirst sehen, ist alles ganz locker und easy. Die Feinheiten bekommst Du so mit der Zeit mit, man braucht eine Weile um auch hinter die Fassaden zu schauen. Aber mach Dir keine Gedanken, Du wirst hier in FeF nette Leute kennenlernen, die Dich sehr gerne "an die Hand nehmen".

Danke - sehr beruhigend das alles. Es geht ja nicht nur um ein wenig Urlaub auf MRU machen... Aber dazu können wir uns dann gerne mal vor Ort unterhalten.

Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi

Bilder: 1

Zurück zu Forum Meldestelle