Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Irgendwer auf der "BOOT"?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Semira » Do Feb 08, 2007 11:27

ich hoffe Du hast Deine Zahn-OP gut überstanden

Ach Mist... 2 Std vor Termin rief die Praxis an und sagte den Termin ab. *grummelbrummel* Nun steht das ganze Mitte März an... wir können also zumindest das Forums-D'dorf-Treffen mal ganz entsprannt ins Auge fassen.

Fröstelnde Grüße aus Köln
Petra

Zu Paris...
Wer's etwas abenteuerlich/ungewöhnlich mag, dem kann ich das Hotel Henri IV auf der Ile de la Cite empfehlen... in einem 400 Jahre alten Haus, seit 200 Jahren Hotel und seit bestimmt 50 Jahren nicht mehr nennenswert renoviert... Die genialste Lage die man sich denken kann... direkt an der Place Dauphine, d.h. mehr mittendrin geht eigentlich nicht. Dazu sauber und urig, freundlich und mal ganz was anders... und günstig ohne Ende... aber halt mit dem Komfort einer Studentenbude.
Auf mindestens 1/2 Jahr im voraus ausgebucht, keine Errungenschaft der Moderne (Email, was ist das?) und auch sonst wie aus einer anderen Zeit.

Nächstes Jahr muss ich da mal wieder hin... für 2007 ist ja leider schon aller Urlaub verplant (man hat einfach zu wenig....)

Immer reiselustig
Petra

Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen;
keine gleicht der anderen

John Steinbeck (1902 - 1968)

Das Leben ist wie ein Buch,
und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon.

Jean Paul (1763 - 1825)
Semira
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 2

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle