Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Interesse auf Urlaub Nov./Dez. ??

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Interesse auf Urlaub Nov./Dez. ??

Beitragvon Ridge » So Aug 01, 2010 16:35

Hallo Zusammen,

ich freue mich (so es denn mit dem Flug klappt), meinen diesjährigen Urlaub wieder auf Mauritius (ist dann der 6. Aufenthalt) verbringen zu können und bin gerade in den ersten Planungen. Der Zeitraum steht fest: 27. November bis 10. Dezember 2010 - ca. 9-13 Tage.

Aus der persönlichen Situation heraus erst einmal für mich alleine. Kann und will auf die ursprüngliche 2.Person nicht länger warten. Gibt es vielleicht gleichgesinnte, die sehr flexibel sind (siehe unten) und auch zu diesem Zeitraum verreisen möchten ? [twiddle]

Unterkunft geht Richtung Ferienhaus oder Appartement (Lage alles außer der Ostküste - hat mir beim letzten Aufenthalt in 2007 persönlich nicht so gefallen). Mietwagen wie gehabt über Sixt. Und bei 2 Personen wird es auch entsprechend günstiger.

Der Flug wird mit Air Mauritius oder Emirates stattfinden und jetzt kommt der schwierigste Teil. Als Touristiker sind die Flüge sehr..... erschwinglich im Vergleich zu den regulären Tarifen. Details darf ich leider nicht weitergeben. Aber die Illusion, dass der Trip für € 100,00 zu bekommen ist, dem möchte ich gleich wiedersprechen...

Die Flüge sind 21 Tage vor Abflug frei gegeben und gegebenenfalls können sich die Daten geringfügig ändern. Im ungünstigsten Fall wird der Urlaub auch gar nicht stattfinden. Wer mit diesen Vorgaben leben kann, wird eine schöne Auszeit von dem dann in Deutschland schon herschendem Winterwetter erleben.

Ridge

Ridge
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Forum Meldestelle