Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Shandrani August

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen

Beitragvon Lillymonster » Do Jun 28, 2007 16:02

Hallo Svetlana!

Schön dass du ein Feedback über das Shandrani schreibst.
Obwohl es doch recht schnell klar war, dass dieser Valverde nur ein "Schwaller" war, bin ich doch erst ganz schön erschrocken.
Wenn man Kinder dabei hat kommt man dann ganz schön ins Grübeln.
Habe mich wirklich gefreut über deinen recht positiven Bericht über das Hotel. Unsere Vorfreude wir dadurch umso größer.
Ich sag nur : Minus 6 Wochen.

Liebe Grüße

Lilly

Lillymonster
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Hallo lillymonster!!!!!

Beitragvon svetlana » So Jul 01, 2007 11:20

:::( Ich freuhe mich für euch,den ihr werdet einen unvergessenen Urlaub dort erleben.Das Wasser für die Kinder ist bis zur mitte der Lagune, nur bis zum fussknöcheln tief.Dort waren viele Eltern mit Kindern.Und es ist sehr ruhig,richtig zum erholen..... :ploppop Wen du fragen hast dan schreib mir ruhig,ich werde dir sehr gerne Antworten.....
Grüsse svetlana :mrgreen:
svetlana
encor Basic
encor Basic

Bilder: 21

Guten Morgen Lillymonster

Beitragvon svetlana » So Jul 01, 2007 12:35

Habe für dich ein paar Bilder ins Forum gestelt unter Shandrani viel Spass....Grüsse svetlana
svetlana
encor Basic
encor Basic

Taumhafte Bilder

Beitragvon Lillymonster » Mo Jul 02, 2007 18:16

Hallo liebe Svetlana ! :welcome)

:ploppop Ganz wunderbare Bilder !!! wie von einem Kalender.
Ein Traum. Natürlich habe ich auch ganz viele Fragen an Dich:

Wie war es vom Wetter tagsüber/ abends Wassertemperatur?
Braucht man eine Weste für den abend?

Wo habt Ihr bevorzugt gegessen?

Habe ein bissel Bammel vor diesem fiesen "Stonefish" :doof) . Hat man da was gehört?

Das Hotel bietet dieses "Nature" Programm an :pirat) . Was ist denn das genau?

Wie ist die Abendunterhaltung ? :musi)

Wie ist es mit Strandspaziergängen, kommt man da weit?

Huh, Svetlana jetzt bist Du erst einmal beschäftigt mit so vielen neugierigen Fragen. :pc) Danke Dir im voraus

Ganz liebe Grüße :dank)

Lilly
Lillymonster
encor Basic
encor Basic

Beitragvon arcobaleno » Mo Jul 02, 2007 19:45

Hallo alle miteinander, hallo lillymonster,
bereits seit längerer Zeit schmökere ich hier auf Eurer superinteressanten Website und vergrößere damit mein Fernweh...
Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied in Eurem Forum, aber bereits seit meinem ersten Urlaub auf Mauritius anno 1995 vom Mauritius-Fieber infiziert.
Bisher war ich 4x dort, zuletzt im März d.J. mit meiner 6-jährigen Tochter.
Und ich war jedes Mal im Shandrani. Dieses Hotel ist und bleibt mein absolutes Lieblingshotel (während meines ersten Urlaubs bin ich viel auf der Insel herumgefahren und habe mir u.a. alle -damaligen- Hotels angeschaut). Allein die verschiedenartigen Strände des Shandrani sind ein Traum. Das Personal ist total nett und aufmerksam. Die Zimmer sind superschön. Ich brauche nur meine Augen zu schließen, dann habe ich alles wieder vor mir...
Lillymonster, ich beneide Euch sehr darum, dass Ihr das alles noch vor Euch habt.
Am liebsten würde ich auch bald wieder hinfliegen, seufz...
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!
arcobaleno
nouvo
nouvo

Schöne Aussichten

Beitragvon Lillymonster » Di Jul 03, 2007 12:01

Hallo Karin ! :welcome)

....und ich brauche auch nur die Augen zu schließen und bin schon angekommen. :zzz) Schwebe ja auf Wolke 7 bei diesen ganzen großartigen Beschreibungen. Solche schönen Erinnerungen sind ein großer Schatz, den man nie vergißt. Freue Dich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße :*

Lilly
Lillymonster
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Isis25 » Di Jul 03, 2007 15:07

Hallo alle miteinander!

Wir wären eigentlich schon genug Mitglieder, um einen Shandrani-Fan-Club zu gründen. Ich kann mich Euren positiven Meinungen über dieses Hotel jedenfalls mit Überzeugung anschließen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Shandrani.

Zur Frage bzgl. Steinfisch: Der ist so gut getarnt, dass man ihn nicht sieht. Am besten ist es, beim Schnorcheln nichts anzufassen und beim Schwimmen Badeschuhe zu tragen.
Isis25
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Hallo Lillymonster!!!!!

Beitragvon svetlana » Di Jul 03, 2007 16:17

Bin wider online!!!!
Zu deinen Fragen:
1.Wetter am Tag-Super 25-26 grad.Wasser/22-24 grad und das konstant .-Etwas Regen Aber nach 6-10 minuten konnte man wieder an den tollen Strand und Baden........und es waren trotz Regen wieder 24-26 grad-----

2.Abends brauchte ich keine weste, ich habe immer ein ofenes Kleid oder Schulter freihes getragen....Ich war am 16.7.07-24.7.07 dort.... :::(
3.Gegessen haben wir im Haupthaus im Restaurant/Grand Port.
Essen war toll,man hat dort so viel auswahl.Und die Kuchen Oh mein gott...mach dich bereit auf 4-5 kilo wen du zurück kommst....
4.Vom Stonfisch habe ich nicht gesehen und wir haben überall Geschnorchelt.Aber sei trotzdem vorsichtig......
5. Du kannst endlose Spaziergänge machen......Besonders schön ist es an unserem lieblings platz......Am offenem Strand....Sand weis, weich und endlos......Meer blau,blauer geht es nicht.....Und sauber kein seegras oder gesteine ,es wird immer sauber gemacht,so viel Persohnal na du wirst ja sehen......
6.Abend Programm ich habe davon nichts gesehen.Es war sehr Ruhig,manchmal Musik und das wars....Keine Animation....
Du kannst natürlich dort Tennis spielen,Golfen,da ist ein Fitnesscenter,eine Sauna und Massieren lassen bis zum einschlafen...... :ploppop
Für die Kids gibt es ein Spielplatz und auch Kinder Betreung....... i:()
Wan fliegt ihr?
Grüsse svetlana
svetlana
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Lillymonster » Sa Jul 07, 2007 13:49

Hallo Isis Und Svetlana !

Herzlichen Dank für Euere ausführlichen Beschreibungen. :* .

Fliegen am 12. August. Werde das Shandrani von Euch grüßen.

( und mich gleich im Shop nach "Fanartikeln" umsehen ) :lol:

Liebe Grüße

Lilly
Lillymonster
encor Basic
encor Basic

Hallo lillymonster

Beitragvon svetlana » Sa Jul 07, 2007 20:16

i:() Wünsche dir und deiner Family einen wunder schönen Urlaub :ploppop Grüsse svetlana
svetlana
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle