Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hotel Shandrani August

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Na dann...

Beitragvon flamara73 » So Jun 03, 2007 21:25

Na dann überleg dir schon mal gut , was dein Untergang sein wird , mein LIEBER :ploppop

flamara73
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Info Mauritius Annonce

Beitragvon valverde » So Jun 03, 2007 22:34

:luve)
valverde
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

:-)

Beitragvon flamara73 » So Jun 03, 2007 23:36

DITO :wink)
flamara73
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Beitragvon axel » Mo Jun 04, 2007 7:51

zur Info,

valverde ist gesperrt,
hat sich mit diesen Kommentaren selber disqualifiziert.
Meinte dann noch sagen zu muessen:
valverde hat geschrieben:neuer nick neues glück

*bussi*

Gegen Schwachmaten ist wohl noch kein Kraut gewachsen.. :--) :--)
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon ewa » Mo Jun 04, 2007 15:16

axel hat geschrieben:zur Info,

valverde ist gesperrt,
hat sich mit diesen Kommentaren selber disqualifiziert.

Gegen Schwachmaten ist wohl noch kein Kraut gewachsen.. :--) :--)

doch:
SPERR-Kraut!

gut so!

Gruß
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Nichts bekannt von Randalle im Shandrani oder am Strand!!!!

Beitragvon svetlana » Mo Jun 04, 2007 17:54

Hallo!!!!
Ich Fliege am 16.6.07 nach Mauritius und werde umgehend berichten wie es war.Laut Beachcomber Hotels ist nichts bekannt von Randalieren oder schlechtem Essen im Shandrani.Es soll ein Toles Hotel sein mit super Strand ,Essen und Persohnal/Service.....Ich freuhe mich schon Riessiggggg i:() Selber Testen und nicht auf jeden hören, es sind auch tolle Forummietglieder hier, die es einem auch gönnen....Grüsse svetlana
svetlana
encor Basic
encor Basic

Bilder: 21

Re: Nichts bekannt von Randalle im Shandrani oder am Strand!

Beitragvon axel » Mo Jun 04, 2007 22:19

svetlana hat geschrieben:Hallo!!!!
Ich Fliege am 16.6.07 nach Mauritius und werde umgehend berichten wie es war.Laut Beachcomber Hotels ist nichts bekannt von Randalieren oder schlechtem Essen im Shandrani.Es soll ein Toles Hotel sein mit super Strand ,Essen und Persohnal/Service.....Ich freuhe mich schon Riessiggggg i:() Selber Testen und nicht auf jeden hören, es sind auch tolle Forummietglieder hier, die es einem auch gönnen....Grüsse svetlana

Liebe Svetlana und anderen Forumsteilnehmer,

offensichtlich scheinen viele Leute aufgrund duemmlicher und nicht haltbarer Kommentare hier verunsichet zu sein.
Jedem steht frei, ein Hotel zu moegen oder zu kritisieren. Das "perfekte Haus" gibt es einfach nicht. Unhaltbare Behauptungen wie in diesem Topic in den Raum zu stellen allerdings geht doch deutlich zu weit.

Wie gesagt, der User "Valverde" ist erst einmal auf Eis gelegt.
Ich wuerde mich freuen, in diesem "fehlgeleiteten" Topic nun etwas konstruktive Kritik und vernuenftige Meinungen ueber das Hotel zu hoeren.

Uebrigens moechten wir auch dem Hotel / der Kette Gelegenheit geben, zu diesen Anschuldingungen Stellung zu nehmen. Wir haben es angeboten und es wurde und zugesagt. Sobald das Statement vorliegt, werden wir es hier reinsetzen.

Danke fuer Eure Mithilfe, die Chaoten zu verbannen

Axel

Der der nur ungern mit der Keule schwingt, aber manchmal halt muss..
-Administrator-
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon tinkerbell » Di Jun 05, 2007 0:21

Hallo...

wir waren im April im Shandrani...

Es ist eine sehr sehr schöne Anlage, die Strände sind super toll, vorallem der an der Ozean-Seite ist der Knaller.

Essen könnt ihr in 3 verschiedenen Restaurants, darunter 2 à la Carte und ein Buffet-Restaurant. Das Essen war sicherlich sehr gut, für den jenigen, der den Geschmack mag. Unser Geschmack war es nicht unbedingt, was aber nicht an dem Essen lag, sondern an uns selbst.

Die Zimmer sind auch absolut in Ordnung und schön. Man bekommt 2x am Tag frische Handtücher und auch sonst sind sie super sauber und ganz nett eingerichtet.

Durch die direkte Nähe zum Flughafen ist es, wenn ein Flieger startet, schon sehr laut. Aber es fliegen max. 10 Maschinen am Tag würde ich sagen. Nach 2 - 3 Tagen haben wir es auch nicht mehr so intensiv wahrgenommen.

ABER!!!

1. Wir haben das erste mal All-Inclusive gebucht und das werden wir nie mehr machen. Denn man wurde Anfangs schon ein wenig schlechter behandelt vom Personal. Was ich aber auch durchaus verstehen kann...denn: die Leute dort (viele Engländer und Franzosen) haben sich auch furchtbar benommen. Sprich, die Teller bis zum Rand voll geschaufelt und davon dann die Hälfte stehen gelassen. Oder Cocktails bestellt, angetrunken und wenn es nicht geschmeckt hat stehen gelassen und den nächsten bestellt etc. ...da kann ich das Personal auch absolut verstehen, dass sie bei AI-Urlaubern etwas voreingenommen sind, denn die Menschen dort verdienen so wenig und müssen dann mit ansehen wie die Touristen dort so mit dem Essen aasen. Als sie dann nach den ersten Tagen mitbekommen haben, dass wir uns nicht so benehmen waren sie auch ganz anders. SUPER NETT und zuvorkommend!
2. Was wir sehr abschreckend fanden, wir hatten ständig irgendwelche Firmen-Reisegruppen dort die natürlich auch viel Lärm machten. Und das war die ganzen 2 Wochen so, es waren immer welche da...die letzte Woche waren es 400 Italiener und wer Italiener kennt, weiß wie anstrengend, laut und stressig die sind :mad: (ich weiß es, mein Vater ist Italiener :-) ).

FAZIT: Die Anlage, das Personal, Strände, Verpflegung alles super, aber halt einige Haken. Aber die hat man überall, von daher sind die nicht so gravierend. Und vielleicht ist es bei Euch anders oder Ihr empfindet es nicht so wie wir.

Wir wünschen Euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub auf Mauritius, denn es ist eine ganz tolle Insel :!: .

LG,
Tanja.
tinkerbell
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Boxfish » Di Jun 12, 2007 0:17

Hi Folks!

Ich kann mich hier nur wiederholen: UNS HAT'S GEFALLEN! (siehe Hotels)
Unsere derzeitigen Urlaubsplanungen für nächsten Frühjahr gehen wieder 'gen Shandrani.

Allen Shandrani-Reisenden viel Spass!

Euer Boxfish
Boxfish
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 20

Hallo seit 2 Tagen wieder da und habe sehnsucht !!

Beitragvon svetlana » Di Jun 26, 2007 19:44

Hallo bin seit 2 tagen wieder da.Wir waren im Hotel Shandrani!!!! :ploppop
Es war Toollllll.Genau so wie alle Forum mitglieder schreiben nur noch besser.Ein Traum Hotel mit tollem Persohnal,Essen....Man ist in besten Händen...Englisch kein problem, es sind viele dort die etwas Deutsch können.Oder nach Nicol fragen sie ist Deutsche, die fürs Hotel arbeitet....Wen man einen Ausflug machen will nach Marcus ausschau halten.Meistens steht er dort wo das Hausboot ist....Er arbeitet nicht fürs Hotel....Es stehen 3 tolle Strände zur verfügung ,einer schöner als der andere.Palmen, Blumen, wohin man sieht....
Ach ja zu den Jungs ,die laut aussage am Strand randalle machen. :@@@
Keine Spur, den die ganze Anlage ist bewacht.....Ausser ein paar Franzosen die zu tief ins glass geschaut haben....nichts..........Macht euch keine sorgen,in diesem Hotel seit ihr alle in guten Händen.Einfach ein Paradis auf Erden....
Ein guter rat bucht Allinclusive ,den die Cocktells die alle gut schmecken sind teuer 260 rubins,Mittagessen 360-500rubins.Cola 90 rubins,Wasser 80 rubins da bekommt man eine kleine Flasche... :Q Ausflüge zu den Wasserfällen 150 euro aber jeder hat einen anderen Preis,erst alle fragen :beer) Ich könnte stunden lang schreiben so viele positive eindrücke und erlebnisse die bekommt man nur dort.....Flugzeuge nicht so schlimm 2-3 wen überhaupt bei der stille eine tolle abwechslung...ich wünsche jedem viel Spass im Urlaub ob Shandrani ,Flick Flack usw.grüsse von svetlana
svetlana
encor Basic
encor Basic

Bilder: 21

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle