Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

hochzeitsbilder mauritius

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

hochzeitsbilder mauritius

Beitragvon Jasonmausi » Mi Mär 07, 2007 21:58

hallo ihr lieben

da ich mom. seit heut schon wieder arbeiten bin und ich noch nicht richtig weiß wie und wo ich hier bilder einstellen kann, gebe ich euch vorerst mal schnell den link auf unserer http://www.greenmondeo.de/galerie.htm- da sind unter Galerie/Mauritius erstmal unsere Hochzeitsbilder eingestellt.

Jasonmausi
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Re: hochzeitsbilder mauritius

Beitragvon Daniela » Do Mär 08, 2007 10:40

Jasonmausi hat geschrieben:hallo ihr lieben

da ich mom. seit heut schon wieder arbeiten bin und ich noch nicht richtig weiß wie und wo ich hier bilder einstellen kann, gebe ich euch vorerst mal schnell den link auf unserer http://www.greenmondeo.de/galerie.htm- da sind unter Galerie/Mauritius erstmal unsere Hochzeitsbilder eingestellt.

hallo! sehr schicke bilder von euer hochzeit. in welchem hotel habt ihr geheiratet wenn ich fragen darf? gruß daniela
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Beitragvon Kathy » Do Mär 08, 2007 21:30

Oh, schöne Bilder. :ploppop
Alles Gute für eure Zukunft!

Daniela,
Kuck dir mal das erste Bild an, dann weisst du auch, wo die Heirat stattfand. :ob

PS: Noch 8 Tage! i:()
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon Jasonmausi » So Mär 11, 2007 1:17

*gg* im Le Sakoa, oben in Trou aux biches.
ein sehr gemütliches kleines hotel, welches immer gut gesäubert und gepflegt war, der gärtner war von früh bis pät unterwegs num das kleinste blatt wegzuräumen und die angestellten ebenfalls total nett, wenn du öffnungszeiten wissen willst,rufen sie prompt da entspr. an und organiesieren alles (zb meinen brautstrauß), perfekt kann ich nur sagen.

glaube im juni oder juli diesen jahres machen sie 2 wochen zu, glaube wegen renovierung sagte unsere organisatorin, aber die zimmer waren im guten zustand, die nötigkeit würd ich nicht sehen *hmm* grübel* habs nur am rande gehört.
Und für 2008 steht wohl schon ne preiserhöhung an, die sie an die veranstalter ect weitergemeldet haben.
Jasonmausi
moris explorater
moris explorater

Zurück zu Forum Meldestelle