Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hallo zusammen....

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Hallo zusammen....

Beitragvon Daktari » So Okt 29, 2006 21:02

Ich bin durch zufall über eure seite gestolpert und vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin allgemeinmediziner, notarzt und padi-taucher meine frau ist apothekerin und wir würden gerne in mauritius leben und arbeiten. Bin dankbar für jede rückmeldung, sei sie nun positiv oder negativ...
Vielen Dank und viele liebe herbstliche Grüße
Stefan

Daktari
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Joe » So Okt 29, 2006 22:02

Hallo Daktari,

welche Vorstellungen hast/habt du/Ihr von einem Leben auf MRU ?
Welcher/es Lohn/Einkommen schwebt euch monatlich denn so vor ?

Einen fruehlingshaften Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Beitragvon Daktari » Mo Okt 30, 2006 22:34

Hey Joe,