Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hallo zusammen....

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Hallo zusammen....

Beitragvon Daktari » So Okt 29, 2006 21:02

Ich bin durch zufall über eure seite gestolpert und vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin allgemeinmediziner, notarzt und padi-taucher meine frau ist apothekerin und wir würden gerne in mauritius leben und arbeiten. Bin dankbar für jede rückmeldung, sei sie nun positiv oder negativ...
Vielen Dank und viele liebe herbstliche Grüße
Stefan

Daktari
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Joe » So Okt 29, 2006 22:02

Hallo Daktari,

welche Vorstellungen hast/habt du/Ihr von einem Leben auf MRU ?
Welcher/es Lohn/Einkommen schwebt euch monatlich denn so vor ?

Einen fruehlingshaften Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Beitragvon Daktari » Mo Okt 30, 2006 22:34

Hey Joe,
Danke für Deine schnelle antwort. Ich habe schon während meiner ausbildung sehr viel im ausland gearbeitet und dabei sehr viele interessante menschen und andere, fremde kulturen kennengelernt. Von anfang an war mir deshalb klar, daß deutschland nicht alles sein kann und ich zumindest ein paar jahre irgendwo im ausland arbeiten will. einzige vorraussetzung: meer, sonnenschein und eine durchschnittstemperatur über 20°C. Nein im ernst, ich / wir würden gerne eine kleine privatpraxis als general practioner eröffnen und meine frau eine apotheke/drugstore o.ä, sprich wir würden beide gerne im gesundheitssektor arbeiten, wobei ich auch gerne als angestellter (Hotelarzt o.ä) arbeiten würde. Was die einkünfte betrifft, habe ich mich noch keine so genaue vorstellung davon, was du im mauritius so an geld brauchst um einigermaßen über die Runden zu kommen. Ich weiß z.B daß du auf den seychellen etwa 2000-2500€ im monat vetrdienen kannst, und davon ganz gut lebst. Wie ist das in mauritius? wie sehen da die lebenshaltungskosten aus? Alles in allem, erwarte ich keine reichtümer, aber ein kleines bischen sollte schon drin sein.
Viele Grüße aus dem mittlerweile schwer winterlich werdenden deutschland
Stefan
Daktari
nouvo
nouvo

Zurück zu Forum Meldestelle