Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Gibt es eine Fundstelle für verlorene Sachen auf Maurituis

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Gibt es eine Fundstelle für verlorene Sachen auf Maurituis

Beitragvon georg » Di Mai 22, 2007 13:19

Wir waren vom 6 bis 11.5.07 auf MRU haben natürlich auch jede menge schöner Bilder gemacht aber leider ist uns irgendwie die Speicherkarte abhanden gekommen. Ich habe schon im Hotel nachgefragt ob sie dort gefunden wurde aber leider ohne Erfolg. Sie kann eigentlich nur am 11.5 verloren worden sein ( dem Tag habe ich eine neue eingelegt) da hatten wir noch einen Ausflug mit einem Hoteltaxi nach Pamplemousses und Grand Baie gemacht. Da nun so ziemlich alle Bilder verloren sind die wir bis dahin gemacht haben könnte ich am liebsten ............. Ich hoffe es gibt ähnlich anderer Länder eine Stelle an der Fundsachen abgegeben werden und sie findet sich wieder. Sollte jemand Infos dazu haben wohin man sich wenden kann bitte melden. Vielen Dank.
Georg :::(

georg
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 25, 2007 18:19
Wohnort: Wien

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste