Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Fotos Le Sakoa

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Fotos Le Sakoa

Beitragvon Hoss1975 » Do Sep 10, 2009 9:42

Hat jemand Fotos vom Hotel Le Sakoa, eventuell auch schon nach dem Umbau?
LG Manu und Heinz

Hoss1975
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » Do Sep 10, 2009 14:19

Hallo Manu und Heinz

Fotos vom ver der Renovierung hier >

Liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Tine1009 » Fr Sep 11, 2009 11:13

Hallo Manu und Heinz,
gestern wurde gerade der Eingangsbereich vor dem Sakoa mit Kies aufgeschuettet, moeglicherweise kommen noch Steine drauf. Auf unsere Frage am vergangenen Sonntag, wann mit Eroeffnung zu rechnen sei, hiess es next week. Wir sind immer wieder mal in der Naehe, da unser Junior praktisch daneben wohnt und werden sicher auch Fotos machen nach der Fertigstellung und dann hier einstellen.

Sonnige Gruesse
Tine und Henry
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Fotos Le Sakoa

Beitragvon Hoss1975 » Mi Sep 23, 2009 15:00

Vielen Dank für die Info´s.
Wir sind schon mal gespannt auf die aktuellen Fotos.

Liebe Grüsse Manu und Heinz
Hoss1975
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tine1009 » Mo Sep 28, 2009 13:29

Hallo Manu und Heinz,

ooohhh - das ist mir nun furchtbar peinlich :O) :O) :O) , dass ich Euch enttäuschen muss, aber Fotos vom "Interieur" im frisch renovierten Sakoa konnten wir leider keine machen. Als wir "next week" vorbeischauten wurden wir auf ein paar Tage später vertröstet, war noch nicht alles fertig. Bei unserem nächsten Besuch dort war zwar schon eröffnet, wir wurden aber nicht reingelassen zum Fotografieren (ich habe zwar alles mögliche erzählt, aber der Securityman war offenbar instruiert auch potentielle Gäste abzuweisen, er hat sich vielmals entschuldigt, konnte ja nichts dafür). Eigentlich unvorstellbar, wir haben uns einige andere kleine Hotels angeschaut und sind immer freundlich empfangen worden.
Allerdings gebe ich nicht so schnell auf und bin ich das nächste Mal ganz selbstverständlich über den Strand ins Hotel gegangen. Die Putzfrauen grüßten freundlich, Security war keine zu sehen. Ich hatte Glück und traf eine junge Frau aus Deutschland, die zwar in Eile war, mich aber trotzdem einen Blick in ihr Studio tun ließ. Nur für Fotos reichte eben die Zeit nicht.
Alles in allem hat sich von außen betrachtet nicht viel verändert, es ist, wie wir es auch kennen, picobello sauber und gepflegt. Die Möbel im Frühstücksraum und der Bar sind wohl ausgewechselt worden, aber vom Stil her hat sich da nichts geändert. Die Wege sind neu aufgeschüttet worden mit schneeweißem Korallenkies. Der Pool ist nicht mehr blau gestrichen, sondern mit dunklen Steinen ausgekleidet. Das macht ihn zwar nicht größer, sieht aber sehr edel aus. Um den Pool sind wie vorher auch Korb- oder Rattanmöbel zum Relaxen gruppiert (möglicherweise auch neu). Terrassen- und Balkonmöbel auch wie früher, eine Veränderung hätte nicht viel gebracht, da diese Bereiche absolut großzügig und bequem gestaltet waren und sind.
Für die Zimmereinrichtung hat man wohl ein neues Konzept. Waren sie früher landestypisch und mit bunten Farbtupfern versehen eingerichtet sind sie nun eher puristisch mit einem Hauch "Asia(n) Style" (zumindest das Zimmer, welches ich gesehen habe). Es dominieren die Farben Braun und Beige kombiniert mit Grau und Schwarz und alles wirkt sehr edel.
Ich hoffe, dass hilft nun wenigstens ein bißchen, Eure Vorfreude zu steigern und bin schon gespannt darauf, was Ihr nach Eurem Aufenthalt da berichten werdet. Ich stelle noch Fotos vom Eingangsbereich und vom Garten ein, nur ist da eben nicht viel Unterschied zum "vorher" zu sehen.

LG und einen wunderschönen Urlaub :flower2)

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Zurück zu Forum Meldestelle