Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forumtreffen im Nord-Osten der Republik ???

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Zdenka.Marijan » Sa Aug 07, 2004 1:32

Hi!

Wie wäre es denn mit dem 25. September (Samstag) :ob
Weil ich könnte leider nicht vorher, da ich erst auf Mallorca bin und danach in Bosnien, Slowenien & Croatien.

Ich wäre super traurig :::( wenn das Forumtreffen vorher stattfinden würde.

Liebe Grüße aus Berlin

Zdena

Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Luckyboy » Sa Aug 07, 2004 11:30

Hi Zdenka,
also ich bin dabei und hoffe das die anderen das auch auf die Reihe bekommen. :wink)
Auch wenn es nur ne kleine Runde wird liegt ja an uns was wir draus machen.
Du wohst ja in Berlin und kennst dich sicher gut aus. An was für ne Location hast Du gedacht ? Am besten n bisschen kleiner und gemütlich, gibts eigendlich eine Mauri-Kneipe in Berlin ??? Oder wenigstens etwas Südländisch. Aber eigentlich nich so wichtig haupsache wir treffen uns und können viel plaudern !
Also alle interssenten ran ! Wird sicher ne lustige Party. :mrgreen:

bis bald
impossible is nothing


+++HTMG+++
Benutzeravatar
Luckyboy
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 116
Bilder: 16
Registriert: Mo Jul 05, 2004 19:18
Wohnort: Sachsen/Pamplemouses

Beitragvon Blue Marlin97 » Sa Aug 07, 2004 14:49

Okay,

dann will ich als Opener dieses Threads auch mal mein Interesse bekunden... Muss zwar noch ein paar Kleinigkeiten klären, ob es zu 100 % klappt, aber ich setze alles dran ....

Lucky ist ja dann auch wieder frisch aus Mauri zurück und kann uns die letzen News darbieten ... :-D
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Hi » Sa Aug 07, 2004 20:45

Aloha :cool: ,

klingt doch nicht schlecht.

Z.Zt. sieht es so aus, als ob ich zu dieser Zeit auch da bin.
In puncto Lokatitäten dürften keine allzu grossen Schwierigkeiten auftauchen denke ich . :wink)

Ciao ...
Hi
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 167
Bilder: 26
Registriert: Mi Jan 07, 2004 18:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 09, 2004 1:03

Hallo zusammen!

Ob es ein mauritianisches Restaurant in Berlin gibt, weiß ich nicht :he()
Da ich in zwei Tagen nach Mallorca fliege, habe ich nicht die Zeit es kurzfristig raus zu bekommen :he() Wir werden schon was passendes finden!

Man ich freu´mich jetzt schon... wenn das klappt :lol:

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge wo wir uns treffen könnten :ob
Ich werde auch noch grübeln :mad:

Liebe Grüße Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Luckyboy » Mo Aug 09, 2004 18:15

Hi, Leute
also bei mir steht der 25. 09. schon im kalender( falls ich den Rückflug kriege) :lol: :mrgreen: :lol: .
Hat einer von euch Berlinern n guten Tipp für´n billiges Zimmer für die Nacht zum sonntag, falls man doch zum schlafen kommt.
Also jetzt ran alle Mauri Fan´s. Wer kommt noch ?????


Lucky :cool:
impossible is nothing


+++HTMG+++
Benutzeravatar
Luckyboy
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 116
Bilder: 16
Registriert: Mo Jul 05, 2004 19:18
Wohnort: Sachsen/Pamplemouses

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 09, 2004 22:11

Hi Lucky!

Oft hat das Sorat Hotel gute Angebote in Berlin. Ansonsten übers Internet suchen!

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Petry. » Mo Aug 09, 2004 23:58

Schau mal bei hrs.de

Viele liebe Grüße
Petry
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Beitragvon Luckyboy » Di Aug 10, 2004 0:10

Danke Leute werde morgen mal schauen was geht. Schaut Ihr mal nach ner guten Location.

Good night.

Lucky :cool:
impossible is nothing


+++HTMG+++
Benutzeravatar
Luckyboy
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 116
Bilder: 16
Registriert: Mo Jul 05, 2004 19:18
Wohnort: Sachsen/Pamplemouses

Beitragvon francois » Di Aug 10, 2004 12:31

In der Oranienburger Straße gibt es einen exzellenten Inder, der hervorragende Curries zaubern kann. Weiterhin "Chili + Curry" in der Wilhelmstr.22
Jemand müsste letztere Lokalität vorher auskundschaften, da mir nur der Name bekannt ist.


By the way...ich würde eine 300 km lange Anreise aus dem Norden in Kauf nehmen! Damit ihr nicht so dasteht wie ich vor drei Wochen an der Polizeistation in Trou aux Biches :-)

Francois
Benutzeravatar
francois
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 27, 2003 15:11

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste