Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forumstreffen Sonntag den 5. Dezember ?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon mac » Do Dez 02, 2004 4:17

Hallo Leute,

eigentlich sollte ich zur Zeit auch auf MRU sein... und wäre dann
natürlich auch supergerne zum Treffen gekommen... aber hier
"brennt grad die Hütte" und ich musste den Trip leider absagen.
Also sitze ich im kalten D'dorf und gräme mich....

Also: WIR DAHEIMGEBLIEBENEN WOLLEN PHOTOS SEHEN...
und wünschen Euch allen natürlich einen wunderschönen, spaßigen Tag....

Markus

Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon gromario » Di Dez 07, 2004 14:00

Hallo zusammen,

musste meinen Urlaub aus familiären Gründen leider eine Woche früher beenden und bin seit Freitag wieder im kalten Deutschland :::(
Währe schön gewesen mit einem Treffen vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Gruß Julian
Benutzeravatar
gromario
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 79
Bilder: 21
Registriert: Do Mai 13, 2004 23:30
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon margie » Do Dez 23, 2004 16:35

Hallo Anne,

da sieht man mal, daß ich wirklich urlaubsreif war :beer) : ich habe deine Tel. zu Hause vergessen und konnte dich deshalb leider nicht anrufen um ein Treffen auszumachen grrrrrrrrr

Wir sind seit gestern wieder daheim, unser Rückflug mit Air Mauritius hatte 12!! Stunden Verspätung. Aber....... das hatte keinen Einfluß auf unsere Eindrücke und Erlebnisse auf Mauritius. Unser 1. MRU-Urlaub war traumhaft :-D , naja bis auf z.T. das Wetter. Die letzten 2 Tage hat es fast durchgehend geregnet

Wir haben eine tolle Katamarantour auf der Harris Wilson 2 gemacht, waren auf einer Dolphintour und sind ansonsten quer durch die Insel mit den öffentlichen Bussen zu div. Örtlichkeiten gekurvt, Strand und Relaxen waren natürlich auch dabei

Es grüßt dich ganz herzlich die vollauf begeisterte
Margie
Benutzeravatar
margie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 17, 2004 13:22

Beitragvon anne » Do Dez 23, 2004 22:02

Danke Margie

hattest Du ein Glück mit der Flügverspätung,
Ich MUßTe am freitag pünktlich abfliegen.

Ich hatte im April auch 12 std. Verspätung, Mk hat alles bezahlt,
Tageszimmer , Frühstück, Lunch.......und wir konnten ausschalfen und hatten einen bequemen Nachtflug :-)

welcome back in der Kälte

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste