Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forumstreffen April neue Umfrage mit neuen Terminen!!!

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Forumstreffen April neue Umfrage mit neuen Terminen!!!

Beitragvon anne » Di Mär 09, 2004 21:47

ich setzte diesen threat noch mal neu ein,
weil nun noch ein Tag für das Treffen zur Abstimmung steht und Ostern habe ich weggelassen.
Zu Ändern ging die Abstimming in dem anderen threat nicht


Hallo liebe Mauritiusfreunde :ploppop ,Besucher der Insel :ploppop
dort lebende, arbeitende und angeheiratete :ploppop Forumsnutzer und Betreiber

die im Zeitraum vom 10.4 - 22.4.04 auf Mauritius sind

nach dem großen Zuspruch des Treffens im letzten Jahr,
möchten

Stefanie und ich wieder ein Treffen in diesem Jahr organisieren
i:()

in Frage kommt der obige Zeitraum , aber es geht nicht am Sonntag!!!!!

Wie wäre es mit Samstag nachmittag?

17.4.2004 oder wenn viele nur am Sonntag können ,
doch am Sonntag den 18.4.


wer hat Lust daran teilzunehmen?
Und welche Vorschläge habt Ihr für einen Treffpunkt,

#-o überlegt mal und meldet Euch bitte hier in diesem threat.

Im letzen Jahr hatten wir uns in Flic en Flac getroffen, was haltet Ihr von einem Treffen im Norden oder Mitte der Insel?

liebe Grüße Stefanie :flower2) und Anne :flower2)

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Joe » Di Mär 09, 2004 22:02

Moin,

ich kann gluecklicherweise an beiden Tagen, da wir Samstag nachmittags nicht arbeiten.

Stimme fuer den Sonntag, da ich nicht beide Tage anklicken kann und weiss das hier viele Samstags arbeiten muessen.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Joe » Di Mär 09, 2004 23:34

Noch ein paar Infos:

Das Resto im Casela Birdpark ist ab 14 oder 15 Uhr leider geschlossen, so das nur ein frueher Sonntags Termin moeglich waere. Der Besitzer des Restos wuerde nur ab 40 und mehr Personen laenger aufhalten. Fuer die Kids ist es dort natuerlich wunderschoen (Spielplatz, Tiere, etc), aber auch den Erwachsenen duerfte das ganz Ambiente des Parks als eine der schoensten Seiten der Insel erscheinen.

Domain Anna ist leider nach meinen Infos in letzter Zeit in der Qualitaet gesunken. Dafuer sind die Preise gestiegen. :-(

Ich werde mich nochmal umhoeren welche anderen moeglichen Ziele noch lohnenswert erscheinen. und dann hier die Infos posten.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Forumstreffen

Beitragvon Michael » Mi Mär 10, 2004 11:48

:lol:

Hallo bin dann unbedingt fuer den Sonntag. Wir koennen da eigentlich aber auch erst ab 14:00 Uhr etwa, da ich leider auch sonntags arbeite. Allerdings koennte es sein, dass ich bis dahin einen Teilzeit-Lehrer habe, die zumindes am Wochenende einspringen kann. Wenn das klappt, geht auch ein vormittags Termin.
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stefanie » Mi Mär 10, 2004 13:34

@ alle Joe, Michael ....

wie lange müsst Ihr Samstag so arbeiten???

LG Stefanie


i:() i:() i:()
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Joe » Mi Mär 10, 2004 17:32

Hi Stefanie,

ich muss normalerweise gar nicht Samstags arbeiten, habe aber für den Fall eines Problems morgens bis 13 Uhr so 'ne Art Bereitschaftsdienst. Kann das aber zu 99% aller Fälle am Telefon erledigen. Aber das 1% kann natürlich Ärger machen, wenn ich weit weg vom Büro bin.

Der Samstag morgen ist auf MRU ein ganz normaler Arbeitstag und auch am nachmittag wird noch von sehr vielen Leuten gearbeitet.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Samstagsarbeit

Beitragvon Michael » Mi Mär 10, 2004 19:35

Hallo Stephanie,

also ich bin nach derzeitiger Planung gg. 16:00 mit dem letzten Kurs fertig. Derzeitige Planung heisst, ich kann nicht wissen, ob im April evtl. noch irgendwas spaeter anfaengt, so dass ich auch wiederum spaeter erst fertig bin. Aber selbst bei dem aktuellen Plan, muesste ich dann erst nach Flic en Flac, Cindy und Aurelie abholen und vielleicht noch schnell duschen. Wenn wir uns also irgendwo in den weiten der Insel treffen, dann ist es dunkel bis wir da eintreffen. In Flic en Flac, wuerde es vielleicht noch gehen, so dass wir die letzten Sonnenstraheln mitbekommen, wuerde aber auch in den Abend hineingehen. Der Sonnag ist leider deutlich besser, da bin ich schon frueher fertig und koennte, wie gesagt, auf eine TZ - Lehrerin zurueckgreifen.
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stefanie » Mi Mär 10, 2004 19:51

ok, danke @Joe und @Michael

... Samstag Abend zum Dinner ist dann ja auch nicht gerade für jeden optimal, vor allem für die mit kids ...

Wir werden schon noch den optimalen Termin finden :roll: :roll: :roll:


Übrigens Michael, was ist denn aus der Idee mit dem Creole Kurs geworden??? Ich hätte schon noch Interesse ...

LG Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Mo Mär 15, 2004 13:59

Hi

ich will diesen threat nur mal nach oben holen

Stefan, kannst Du ihn bitte mal oben aufhängen
damit er von neuen Mitgliedern gleich gesehen wird

oder vielleicht kann das auch Joana machen

Stefans PC ist krank :::( :::(
liebe Güße ANNE
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Mo Mär 15, 2004 19:40

stick :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste