Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forumstreffen April neue Umfrage mit neuen Terminen!!!

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon anne » Sa Mär 27, 2004 20:31

Ich bin auch der Ansicht von Michael

wir sind dafür einfach zu viele leute mit unterschiedlichen Anreisezeiten und sonstigen Verpflichtungen

Zdenka, kann es sich nicht so vorstellen, denke ich mal

Ein Restaurnat mit Auslauf wäre schon das Beste

lieeb Grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Mär 29, 2004 1:20

Ach Leute ich bin frustriert! :::(
So wie es aussieht bekomme ich einen Flieger erst am 21.04. und kann somit nicht am Forumtreffen teilnehmen, dabei wollte ich Euch alle so gerne kennenlernen! :roll:

Sch..ß Air-Line :pp) :::( :pp) :shock:

Wie wärs mit einem zweiten Forumtreffen im Mai oder Juni? i:()

Liebe Grüße aus Berlin

Ciao Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon stefan » Mo Mär 29, 2004 10:05

nun ich halte mich etwas ruhig, weil ich noch nicht weiss, ob ich kommen kann.
habe sehr viel zu tun und sehe es daher noch nicht.
wenn es sich aber ergibt und es um die ecke liegt, schauen wir bestimmt vorbei.

daher enthalte ich mich der diskussion und lass euch machen.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Mo Mär 29, 2004 21:41

Hi Stefan

Du bist doch der Chef hier, der gehört ans Kopfende des Tisches i:() i:()

sonst schicke Deine Frau , das reicht uns auch :ploppop

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Di Mär 30, 2004 22:48

wo soll ich denn meiner frau sagen, wo se hin soll? :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

treffen

Beitragvon Paolo » Mi Mär 31, 2004 14:16

Buon giorno Anne,

ist es bekannt, wann und wo das Treffen stattfindet? Vielen Dank


Saluti


Paolo i:()
Buon giorno!
Benutzeravatar
Paolo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 120
Bilder: 61
Registriert: Di Mär 23, 2004 13:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon anne » Mi Mär 31, 2004 15:18

Hi Paolo

noch nicht , ist nicht so die rechte Resonaz hier :Q

Ich hatte schon mit Stefanie überlegt, :ploppop
wir sind doch mit Joe bei dem creole Kurs, das wir da anschließend ins
King Dragon zum Essen gehen,
das müßte doch auch für Michael ok sein oder bist Du dann schon wieder in FeF


Paolo , hast Du dazu Lust,
der Kurs ist am 17.4 in Quatre Bornes in
Michaels Sprachschule von 9.00 - 13.00

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Treffen

Beitragvon Michael » Mi Mär 31, 2004 15:34

Hallo Anne,

nein ich bin dann nicht in FeF, aber noch n der Schule. Samstags haben wir Kurse bis 20:30 abends - dass ist also fuer mich praktisch nicht zu machen. Ich hatte daher ja fuer den Sonntag votiert - da kann ich schon frueher, etwa ab 14 - 15 Uhr z.B.

Die von Dir beklagte Resonanz ist sicher auch darauf zurueckzufuehren, das diesmal nicht gerade soviele 'Urlauber' gerade auf der Insel sind. Und fuer uns Ansaessige ist die Situation leider ganz anders. Wir sind eben dummerweise voll ins Arbeitsleben integriert. In meinem Fall sogar 7-Tage Woche - die Schule ist jeden Tag auf (ausser an Feiertagen). Zwar habe ich inzwischen einen freien Tag, dass ist allerdings der Dienstag und da arbeiten die anderen gerade. Leider nicht so einfach, uns alle unter einen Hut zu kriegen. Der SONNTAG bietet sich irgendwie immer noch an, aber der Ort des Geschehens hat dann leider auch wieder Einfluss, weil auch wir in der knappen Freizeit ungern ueber die ganze Insel fahren. Wenn wir nicht alle zusammen kriegen ist dass ja auch kein Beinbruch - wir sind ja immer da. Wenn das Treffen aber Sonntag nachmittag stattfindet und moeglichst in FeF-Naehe, dann sollten schon einige von uns zusammenkommen.
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Mi Mär 31, 2004 15:52

Hi Michael

ich verstehe schon, aber essen gehen wir trotzdem nach dem Kurs i:()

wir denken dann an Dich wie Du noch arbeiten mußt :Q

und wir schon speisen und unser neu erlerntes üben

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Paolo » Mi Mär 31, 2004 16:02

Liebe Anne, vielen dank für Deine Nachricht, nur ich glaube kaum daß ich teilnehmen werde, denn ich lande am 17. April um 11 Uhr. Eben hat mein Reisebüro angerufen und gesagt dass mein Flug am 16. April um 45 min verspätet ist, somit, komme ich auch etwas später auf Mauritius.

Sonst wäre ich gerne dabei, denn ich liebe Fremdsprachen. Aber vielleicht läßt sich auch später ( im April ) solange ich noch dort bin was machen.


Liebe Grüße

Paolo i:()
Buon giorno!
Benutzeravatar
Paolo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 120
Bilder: 61
Registriert: Di Mär 23, 2004 13:00
Wohnort: Aschaffenburg

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast