Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forum, was ist neu:

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Hi, jetzt mit Bild

Beitragvon Fräulein Beck » Do Apr 29, 2004 23:35

Und hier ist das Fräulein Beck!!! Danke Anne für das Verkleinern meines Pics.
Wenn wir ne Frage haben, rufen wir immer Frl. Beck an, die weiß immer Bescheid... :lol:

Benutzeravatar
Fräulein Beck
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Bilder: 3
Registriert: Fr Dez 12, 2003 21:54
Wohnort: Karlsruhe

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » Mo Sep 27, 2004 23:20

ahoi, lange zeit nichts geschrieben :mrgreen:


nach dem Frankie, anne und Helmut Wolf ihre webseiten zur schau stellten auf einer adward seite. und ich mir fast die finger abgebrochen habe, um dort immer und immer wieder diesen code einzugeben :^o or :---)
kamen meine augen nicht drueber hinweg, das diese seite eine kleine nettigkeit hatte, die ich nicht schlecht fand.
und zwar diese kleine vorschau, die man zu sehen bekam, wenn man mit dem mousezeiger ueber den link ging.

nun ja, wir haben dies nun auch :-''
und zwar auf unserer home page (startseite) sowie hier im forum, gehe einfach mal mit deiner mouse ueber die obere leiste vom forum und schwupp..... :-D :-D :-D , sowie portal link.
dachte mir, vielleicht ist es nicht schlecht, wenn man eine kleine vorschau bekommt, bevor man einen link anklickt.

na ich denke fuer die alten hasen hier, wird es weniger sinn machen, aber fuer alle neuen, die einfach so hier auf das forum stossen.
na was denkt ihr?

gruss in die nacht
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Solaris » Di Sep 28, 2004 21:38

na ich denke fuer die alten hasen hier, wird es weniger sinn machen, aber fuer alle neuen, die einfach so hier auf das forum stossen.
na was denkt ihr?


Meine ehrliche Meinung dazu: Bei dem Besucher-Award empfand ich es als ein ganz nettes feature, aber hier ist es überflüssig. Selbst ein neuer User auf dieser Seite schaut sich nicht erst 5 Minuten das kleine Bild über einem button an, um zu erfahren, was ihn dort erwartet. Er klickt einfach auf den button und schaut sich alles im Original an.

Ich würde eine übersichtlichere Gestaltung der Startseite und eine interaktive Tour durch die Seite als sinnvoller erachten.
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Beitragvon stefan » Di Sep 28, 2004 23:15

Solaris, denke auf einer seite hast du recht und auch nicht, tuerlich schaut sich keiner das bild 5min an :lol: und klickt dann erst drauf. aber es gibt die idee, was kommt als naechstes und das finde ich nicht schlecht. denn wie oft surfen wir > klicken auf etwas und staunen ueber den muell der uns empfaengt :wink)
das ein forums user nicht ueber die buttons faehrt weil er das forum schon kennt ist doch fast klar. somit sieht der alte forums hase die fenster nicht und ist somit nicht stoerend *denk*
aber ganz sicher bin ich mir auch nicht :roll:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Solaris » Mi Sep 29, 2004 22:48

@Stefan:
Aber was sieht denn der neue User schon?
Mit dem button "Home" wird wohl jeder die Startseite verbinden, also brauche ich dafür kein Bild. Denn entweder will der User da jetzt hin, oder er kommt da her.
Also wie schon gesagt, bin ich der Meinung, dass diese Vorschaubilder nur unnötig Ladezeit verschwenden.
Nicht zu vergessen, dass man auf den Bildern nicht wirklich was erkennt. Denn Müll kann da ja immer noch stehen. :)
Mir ist bei meinem ersten Surfen nur aufgefallen, dass die Hauptnavigation nicht genug hervorgehoben ist. Ich hab ewig den Start bzw. Homebutton gesucht.
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Beitragvon TimamBo » Sa Mär 26, 2005 11:05

hi :-)

i'am new :roll: here
i do not undestand your language

i was thinking that we could change some words and make friend

if someone could teach me 'your language what is the language is this germain and i can teach you french :PPP)

would that be possible or :Q

thank you friends
venita
Benutzeravatar
TimamBo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mär 05, 2005 11:12
Wohnort: ~mauritius paradise~

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste