Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forum, was ist neu:

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon joana » Mi Jan 14, 2004 13:46

:ploppop wenn ich mir nen Virus eingefangen habe nehm ich immer ne Aspirin, ne Wärmflasche und nix wie ins Bett... :-D

Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mi Jan 14, 2004 21:26

Hi joana

wenn Männer von Viren reden, dann meinen sie die Viren, :beer) die sie sich mit bösen :mad: mails eingefangen haben

gruss anne :mrgreen:
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Do Jan 15, 2004 0:41

so habe heute abend das board etwas unter waser gesetzt und zwar bei dem versuch > ein modul einzubauen> was mir helfen wuerde in zukunft > dinger einfacher zu installieren.
leider ging was schief> ist aber wieder gerichtet nur mit dem fehler das man nun zweimal die flagge sieht im post und in der memberliste.
zur erklaerung > installierte > das man nun seine flagge vom land anbinden kann.

lass es aber mal fuer heute nacht und werde morgen sehen > wie wir das gerichtet bekommen.
nacht
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Do Jan 15, 2004 10:25

so fehler ist behoben.
nur haben wir die moeglichkeit > eine flagge seines herkunft landes zuzufuegen.

das ganze war eigendlich mehr ein versuch > eine moeglichkeit zu schaffen, installationen schneller zu erstellen, das wir nun flaggen haben, war reiner zufall> finde sie auch nicht so schoen, aber fragt mich nicht wie ich die wieder wegbekomme :mrgreen:
naja> mauritius forum ist nun beflaggt
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Do Jan 15, 2004 10:44

ihr koennt also nun in eurem profil die fahne dranhaengen :ploppop
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon joana » Do Jan 15, 2004 11:51

stefan hat geschrieben:ihr koennt also nun in eurem profil die fahne dranhaengen :ploppop

trotz langem Suchen habe ich die Fahne von St. Antoine nicht gefunden :::(
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Do Jan 15, 2004 11:59

den palmwedel gibts noch nicht als gif :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Fahne?????????????

Beitragvon Peter I. » Do Jan 15, 2004 13:35

Fahne habe ich lieber selbst eine - nach ein paar Green Islands
Peter I.
Peter I.
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 85
Bilder: 46
Registriert: So Nov 16, 2003 16:58
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon stefan » Fr Jan 16, 2004 16:38

so es klappt nun doch!
ihr koennt nun englsiche artikel uebersetzen lassen.
und zwar wenn ihr die boardsprache auf deustch stehen habt koennt ihr im profil einstellen, welche sprache er uebersetzen soll.
also einfach english einstellen und dann ab ins englische forum.
dort seht ihr am rechten rand oben bei jedem posting eine kleine fahne > deutsch > englisch > draufklicken und schwupp ein neues fenster oeffnet sich mit der deutschen uebersetzung.
das ganze wird uebersetzt von babelfish> also nicht bei mir klagen wenns sich komisch anhoert.
aber so kann man doch dir artikel verstehen und vielleicht mitreden :wink)

einfach mal ausprobieren :ploppop

und noch eine kleinigkeit.
wenn man was postet und eine url eintragen moechte so klickt man einfach auf url test und schon fliegt ein kleines fenster auf > dort traegt man die url ein > klick ok und beim naechsten fenster einfach den title der url eingeben.
so sieht man nicht mehr die langen urls sondern nur den title und diese sind dann auch sofort anklickbar.

sieht einfach sauberer aus und ist einfacher zu bedienen.

wenn jemand bugs sieht oder feststellt > bitte bescheid sagen.

da dieser translation mod > doch ein recht tiefer eingriff ins system war.

liebe gruesse
stefan
Zuletzt geändert von stefan am Fr Jan 16, 2004 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Lach *Schrei*

Beitragvon Michael » Fr Jan 16, 2004 16:46

In der Tat Stefan! Es hoert sich komisch an! Bringt aber jede Menge Spass! :mrgreen: :mrgreen:

Welcome bruce und Widerhaken

Zitat:
unser Vertreter hat den Münze De Sumpf vorgeschlagen?
er hat andere, zum anzubieten, wenn wir wissen, nach was wir suchen.
ist dieser Münze De Sumpf in Tamarien?
weil thats der einzige (Brett) Brandungplatz, den ich kenne.
Respekt
stefan
Benutzeravatar
Michael
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 348
Bilder: 7
Registriert: Di Okt 07, 2003 15:07
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste