Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forum, was ist neu:

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon anne » Fr Jan 09, 2004 18:23

Danke Stefan

für die Wandbilder :ploppop

sag mal, wann arbeitest Du eigentlich??????

ach , hatten wir schon mal

im Paradies wird nicht gearbeitet

liebe Grüße an Deine verständnissvolle Frau von mir,
gut dass sie uns hier aus dem Forum schon kennt :ploppop

Nur eine Frage, wenn man das Bild anklickt, ist über dem Bild eine Schrift:
Waterpark, was ist das?

gruss anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Waterpark = Watermark

Beitragvon Peter I. » Fr Jan 09, 2004 19:01

Watermark ist ein zeichein im Bild gegen das Raubkopieren.
Peter I.
Peter I.
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 85
Bilder: 46
Registriert: So Nov 16, 2003 16:58
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon anne » Fr Jan 09, 2004 19:07

Danke peter, das verstehe ich
Aber man sieht das Bild doch dann nicht voll

grussa nne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon anne » Fr Jan 09, 2004 19:11

Hi Peter

das Bild lies sich aber raubkopieren ?????!!!!

Lieber Stefan kannst Du den Regenbogen von mir bitte wieder löschen, wollte es nur mal ausprbieren

danke anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon joana » Sa Jan 10, 2004 11:46

Hallo,

Zur Info:

gestern Abend hat Stefan erstmals einen Forumsteilnehmer gesperrt und dessen beiden Beiträge gelöscht.

Natürlich sind wir froh, dass sich in diesem Forum als Plattform verschiedener Meinungen etabliert hat..

Allerdings halten wir Beiträge voller Schweinereien, F-Wörter und Flüchen nicht unbedingt für besonders hilfreich und schliessen uns da der Argumentation, dass es sich dabei um die 'freien Meinungsäusserung' handelt, nicht an.

Wie in jeder Community sind gewisse Spielregeln nötig, und ein wichtiger Punkt ist die Höflichkeit und angemessene Sprache (so wie das alle anderen auch praktizieren...)


Liebe Grüsse

Joana
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » So Jan 11, 2004 10:49

anne hat geschrieben:Danke Stefan

für die Wandbilder :ploppop

sag mal, wann arbeitest Du eigentlich??????

ach , hatten wir schon mal

im Paradies wird nicht gearbeitet

liebe Grüße an Deine verständnissvolle Frau von mir,
gut dass sie uns hier aus dem Forum schon kennt :ploppop

Nur eine Frage, wenn man das Bild anklickt, ist über dem Bild eine Schrift:
Waterpark, was ist das?

gruss anne


hi anne, danke fuers lob, nein ich arbeite auch manchmal, nur hab ich das koennen, recht produktiv in einer kurzen zeit zu sein :lol:
steven spielberg> arbeitet nur drei stunden am tag und macht trotzdem soviele filme, sehe ihn als massstab der dinge, in der arbeitszeit. :mrgreen:

watermark > sehen unregistrierte benutzer, und wenn sie das bild runterladen wollen, so haben sie ein watermark schiftzug im bild.
eine art die bilder zu schuetzen, aber auch leicht herraus zu nehmen.
aber lieber den leuten arbeit machen, als ihnen alles zu schenken.

nice day
stefan
ps> zu joanas beitrag> yep > also wir fackeln nicht lange, haben auch nicht die zeit, der menscheit zu erklaeren was geht und was nicht, gewisser anstant wird hier vorrausgesetzt.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

W-Words

Beitragvon Meyer » So Jan 11, 2004 13:36

also wir fackeln nicht lange


Hallo
ich finde das ok.

aber gelesen hätte ichs gerne mal. Vielleicht kann man noch was lernen.
:wink) :wink) :wink) :wink) :wink)
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Meyer
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 103
Bilder: 10
Registriert: Di Okt 14, 2003 10:54
Wohnort: Germany

Beitragvon Meyer » So Jan 11, 2004 13:37

F-Words
F-Words
F-Words
F-Words
Benutzeravatar
Meyer
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 103
Bilder: 10
Registriert: Di Okt 14, 2003 10:54
Wohnort: Germany

Beitragvon stefan » Di Jan 13, 2004 16:57

ihr seht nun an jedem posting:
IP logged
das hilt mir > falls ich nochmals jemand sperren muss.
denke dies koennte auch helfen, das diese leute wissen, das man sie sperren koennte.

dann habe ich die shoutbox> auf 3 tage gestellt.
weil wir zuviele "sinnlose" seiten erstellen und wer moechte schon im ernst nachlesen, was vor 10 tagen gesagt wurde :lol:

dann habe ich im photo album > MOST Viewed pictures eingebaut> so das man diese auf anhieb sieht.
im index > sieht man nun auch > wieviele bilder online sind und wer das letzte bild hochgeladen hat.
im portal sieht man nun das zuletzt hochgeladene bild.

gestern und heute bekam man ab und an eine error message, bei den pn's und in den postings > dieser fehler ist behoben.

denke das war's fuer heute :ploppop
gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Jan 14, 2004 13:38

und weiter gehts:
wir haben nun ein Virus Information Center :mrgreen:

der link ist im portal in der link liste zu finden.
weil ich selbst jeden tag im nets haenge und dadurch ab und an einen virus einfange. finde ich nun alle informationen auf dieser seite!
von
1)welcher virus ist gerade eine gefahr
2)wie sieht die virus gefahr insgesamt aus
3)welche viruse gerade wo wieviele rechner befallen
4)kostenloser online virus scan
5) romovel tools
6)welche mails oder informationen sind hoaxes
7)Security Advisories fuer die software
8)virus such funktion

na was braucht man mehr?
alles da > alles Hier !!!

http://www.info-mauritius.com/forum/virinfocenter_demo.php

:mrgreen:
Zuletzt geändert von stefan am Fr Jan 16, 2004 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast