Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forum, was ist neu:

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon anne » Di Nov 04, 2003 13:14

Bravo Stefan =D> für die neuen smilies

ich habe nur eine Bitte, könntest Du MEINEN :dog) nicht gleich unter den Nachrichtentext einfügen :he()

Ihr wißt doch in 2,5 Wochen geht es auf :dog) nach Mauritius :soon)

liebe Grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stefanie » Di Nov 04, 2003 13:22

http://www.smiliemania.de/

... falls du noch mehr smilies brauchst ... hier gibt´s noch ganz viele ....

i:() i:() i:() i:() i:() i:()

YEP ANNE - bald gehts los - würd am liebsten heut schon meine tasche packen .....
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Photo Album

Beitragvon stefan » Fr Jan 02, 2004 22:01

so > es hat endlich geklappt.
was photo Album http://www.info-mauritius.com/forum/album.php hat nun folgende neue Features:

-Random pics on album index
-Highest Rated pics on album index
-Searching of album & personal album
-smilies enabled
-comments, rating, smilies box on same page
-improved layout of comments
-added messenger buttons, avatar, pm, email buttons to comments page
-custumizing looks from admin pannel
-hot or not page
-watermark
-mid thumbnail
-other misc improvements

nur es hat noch einige bugs > dazu zaehlt:
das die suchfunktion, noch nicht funktioniert. ( es zeigt alle bilder an :mrgreen: )
sowie die Comments in der index page > die gleiche anzahl fuer jedes album anzeigen.
aber man arbeitet daran.

denke das ganze macht das Bilder Album uebersichtlicher, sowie duerfte die suchfunktion in zukunft helfen, das zu finden was man genau sucht.
wuensche euch viel freude daran und werde die bugs> so schnell es geht beseitigen! :ploppop
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Sa Jan 03, 2004 20:29

mh> habe noch zwei weitere fehler gefunden und zwar wenn man auf die bilder direkt in der vorschau klicked, dann sieht man unten 10 mal die kommentar box.
dann scheint der zaehler zu haengen, an dem man sieht wie oft ein bild angeklickt wurde...
:-?
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » So Jan 04, 2004 15:42

noch keine neuigkeiten fuers Photo Album, leider.

aber habe heute morgen mal wieder am Portal gearbeitet, hoffe das kommt nun besser rueber als frueher.
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon joana » Mo Jan 05, 2004 12:26

Shoutbox

Wie Ihr seht, sind wir für Eure Wünsche und Anregungen immer offen:
Stefan hatte ja schon die Gründe erwähnt, warum wir den Chat nicht installieren wollen und die 'Shoutbox' angekündigt. Nun ist sie online!!!

Auf der Index-Seite (das ist die Einstiegsseite - oben links auf unser Logo klicken, dann ist man da) haben wir im unteren Bereich diese Shoutbox installiert.

Die Merkmale sind:
- zur Zeit für alle offen (auch für Gäste), allerdings ist das erst einmal zu Versuchszwecken. Sollte wir sehen, dass das nicht vernünftig klappt, werden wir die Shoutbox nur für angemeldete Teilnehmer zugänglich machen.
- alle Nachrichten werden nach 10 Tgen gelöscht. Deshalb bitte keine Fragen oder Meinungen reinsetzen, die sollen weiterhin ins Forum gestellt werden.
- klickt mal auf den 'Shoutbox' -Link im oberen Bereich. Alles wird schön übersichtlich und gross

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen dazu!

Viel Spass

Joana
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mo Jan 05, 2004 20:39

und noch eine neue sache:
und zwar wenn ihr eine neue private nachricht habt, blinkt nun das kleine icon.
praktisch fuer die die einen popup stopper eingebaut haben, wie ich und manchmal private msg uebersahen.
nun springt es einem entgegen :mrgreen:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Jan 07, 2004 13:35

habe die benutzer online zeit > wieder zurureckgestellt auf 5min.
weil viele nun in der shoutbox leute suchen, die eigendlich nicht mehr da sind.
dann hatten wir einen bug > auf den anderen html seiten> dort wurden auch zuviele benutzer angezeigt, die ist nun behoben.
also> die benutzer die man nun sieht> waren max vor 5 min da,
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Do Jan 08, 2004 22:59

repariert ist:
die statistics> zeigt wieder die schoenen balken an i:()

photoalbum, faengt wieder an zu zaehlen, wie oft auf ein bild geklickt wurde, leider sind hier ein paar tage vergangen, wo nur doppelt klicks gezaehlt wurden. aber was nun zaehlt zaehlt :mrgreen:
dann zeigt das photalbum, nicht mehr 10 mal die kommentar box an.

neu>wir haben die shoutbox auch im portal.

neu, aber mit kleinem fehler ist nun auch die option gegeben, das man nur die title suchen kann> leider sieht man dort den text noch nicht "nur in title suchen" :lol: > koemmt aber noch :ploppop

denke das wars fuer heute :roll:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Fr Jan 09, 2004 17:06

endlich !!!
habe mir heute fast einen abgebrochen und zwar ist es nun moeglich > ALLE erdenklichen groessen von bildern hochzuladen.
ihr muesst euch um nichts mehr kuemmern!!!!
die bilder werden automatisch auf die groesse 800*600 pixel gestutzt :lol:

danke an nuffmon (entwickler dieser moeglickeit) der sich die muehe machte, mit mir step by step die fehlerquelle zu finden.

vielleicht haengt das system noch, wenn jemand versucht eine fotowand hochzuladen :mrgreen:

also versucht es> und falls ein problem auftaucht> bitte melden!
freudige gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste