Es wird immer unuebersichtlicher. Strand, Essen, Spielen(??), Markt besuchen ... irgendwie läuft das ganze auf eine Inselrundfahrt hinaus.
Schön, wir treffen uns also mal, moeglichst alle die verfuegbar sind - ich denke allerdings nicht, dass wir auf dem ersten Treffen dieser Art, dann auch gleich alle denkbaren Ansprüche bedienen können - sonst wird das Treffen echt anstrengend, oder wie seht Ihr das?
Vielleicht können wir es ja erst einmal so machen, dass wir uns zunächst nunmal auf den Tag festlegen. Sieht so aus, als sei der 30/11 der Favorit.
Dann geht's um den Ablauf und den Ort. Da ja einige sich entweder am Strand oder auf dem Mmarkt (QB) tummeln wollten, bleibt ja auch noch die Alternative sich z.B. morgens in QB zu treffen und den Markt zu stürmen (Teilnahme freigestellt, fuer diejenigen die dahin wollen ) und dann später (z.B. 15 Uhr) sich diese Gruppe am Strand einfindet. Mir scheint F u F dann am geeignetsten. Wer nicht mit auf dem Markt war, kommt eben erst hierher. Später, z.B. 19.00 Uhr wandert die ganze truppe dann zum Essen und wer bisher weder auf der Markt noch am Strand dabei war, kann nun letztendlich hinzukommen. Spätestens hier wird es aber wichtig zu wissen, wieviele Leute denn eigentlich nun kommen, weil wir wohl kaum unangemeldet im Rudel irgendein Restaurant besetzen koennen. Da sollte dann vielleicht doch ein Tisch groesserer Art reserviert werden!? Oder?
Ich schlage vor, dass wir bis zum 5/11 noch Vorschlaege sammeln, dann beschliessen, was wir nun letztendlich machen, wann und wo ( komplizierte Umfrage) und dann jemand ein geeignetes Restaurant reserviert.