Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Forum nicht erreichbar> in Mauritius

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon stefan » Mi Jun 25, 2008 6:53

mercutius, irgendwo habe ich noch hoffnung, das dies kein dauerzustand wird :O)

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon musiputti » Sa Aug 09, 2008 10:43

Hallo und guten Morgen,

bin lange nicht auf Eurer site gewesen. Hatte jetzt auf direktem Weg Probleme, Euch zu erreichen. Mein Virenschutzprogramm hat Euch einfach abgeblockt. Habe es mit verschiedenen Sicherheitseinstellungen versucht, brachte auch keine Änderung. Wäre Schade, wenn ich Euch auf Dauer nicht mehr erreichen könnte.
Ich schreibe aus den Norden Deutschlands.

musiputti
musiputti
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 24, 2008 10:34

Beitragvon stefan » Sa Aug 09, 2008 13:44

was sagt denn das virenschutzprogram?
gruss
stefan

ps. und welches virenprogram benutzt du?
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon stefan » Mi Sep 17, 2008 5:37

Also hier, wie schon mal von titius beschrieben, man sucht den ordner c:\windows\system32\drivers\etc\
dort ist eine hosts datei ohne dateiendung. man oeffnet dieses mit seinem notepad (wichtig notpad und nicht wordpad, in deutsch glaube ich heisst es editor), dort traengt man unterhalb
127.0.0.1 localhost

folgendes ein:
66.246.218.180 www.info-mauritius.com
66.246.218.180 info-mauritius.com

saved das ganze.

nun kann es passieren, das es fragt, ob es in einer txt datei abgespeichert werden soll. man sagt dazu JA.
nun hat man in diesen folder
c:\windows\system32\drivers\etc\
zwei hosts dateien, eine ohne endung und eine mit txt. man loescht nun die hosts ohne endung und danach renamend man die hosts.txt zu hosts.

...nun schliesst man seinen browser, geht zu Command Prompt, ist dieses kleine schwarze icon mit c/ , zu finden unter zubehoer oder accessories (english).
dort schreibt man nun rein:

ipconfig /flushdns

bestaetigen mit enter.
browser oeffnen und man wird sein lebenlang info-mauritius.com sehen koennen ohne ausfaelle!

die telecom bekommts einfach nicht gebacken, also backens wir.

:wink)


edit: das ganze ist nur wichtig fuer leute AUS mauritius, also andere laender duerften ja keine probleme haben, diese seiten hier aufzurufen.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste