Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Flic En Flac von 22.2. bis 7.3.2007

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Flic En Flac von 22.2. bis 7.3.2007

Beitragvon JoKi » Fr Jan 26, 2007 15:29

Hallo zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich im besagten Zeitraum wieder auf Mauritius unterwegs sein werde. Primär zum Arbeiten, aber die Abendstunden und am Wochenende habe ich aktuell noch nichts geplant. Falls jemand im gleichen Zeitraum auf der Insel ist, wäre es superklasse, wenn man sich trifft oder so... :cool:

Ansonsten zähle ich bereits die Tage... Die Kälte hier ist nix für mich.


Bis denne, JoKi

Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Sa Jan 27, 2007 9:51

na ich bin auf jeden Fall da. Wo wohnst Du denn diesmal?
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Dodolein » Sa Jan 27, 2007 15:08

hallo, wenn überhaupt, dann tanze ich am 21,02. mit krücken am flughafen muc an.

grüße aus dem krankenhaus

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon Yvonne » Sa Jan 27, 2007 16:33

Hallo an alle,
ich werde ab 25.2. zum ersten Mal auf Mauritius sein und bis zum 3.5. dort bleiben.
Werde an der Uni arbeiten und bin sehr dankbar über Tipps bzw. über gemeinsame Ausflüge mit Leuten, die sich schon etwas besser auskennen als ich!
Freue mich sehr auf die Zeit dort, allerdings ist mir doch auch ein bisschen mulmig zumute, da ich eben noch nie auf Mauritius war und die Insel gleich alleine erkunden soll/muss.
Wäre also schön, wenn sich ein Treffen mit Inselkundigen einrichten ließe.
Meine Unterkunft ist in Réduit (Mahatma Ghandi guesthouse der Uni)
Schöne Grüße und vielleicht bis bald bei wärmeren Temperaturen als es in Deutschland derzeit der Fall ist,
Yvonne
Yvonne
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 18, 2007 3:20

Hallo Yvonne

Beitragvon flamara73 » Sa Jan 27, 2007 18:56

wir hatten ja schon mal kurz gemailt, leider hat mich der arbeiststress etwas übermannt, sodaß ich nicht wikrlich zum schreiben kam.
ich bin ja ab dem 05.03. auf mauritius und werde im veranda / grand bai wohnen, weiss nicht, wie weit das von deiner unterkunft weg ist ?
vielleicht kann man ja was zusammen unternehmen, da ich auch alleine reise und es mein erstes mal auf mauritius ist .
flamara73
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 2
Registriert: Sa Jan 13, 2007 13:06
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon JoKi » Mo Jan 29, 2007 1:48

Hallo monika,

monika hat geschrieben:na ich bin auf jeden Fall da. Wo wohnst Du denn diesmal?

Steht aktuell noch nicht fest. Jürgen und ich knobbeln noch, wo es diesmal hingehen wird. Ich lass' mich in dem Fall einfach mal überraschen.


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon JoKi » Mo Jan 29, 2007 1:51

Hallo Yvonne,

wir hatten ja schon in einem anderen Thread drüber gesprochen. Ich bin tagsüber im Cyber Tower, also mehr oder weniger in Sichtweite. Und selbstverständlich freue ich mich, wenn sich was gemeinsam unternehmen lässt.

Yvonne hat geschrieben:ich werde ab 25.2. zum ersten Mal auf Mauritius sein und bis zum 3.5. dort bleiben.
Werde an der Uni arbeiten und bin sehr dankbar über Tipps bzw. über gemeinsame Ausflüge mit Leuten, die sich schon etwas besser auskennen als ich!

Wenn's okay ist, schicke ich dir meine genauen Kontaktdaten, sobald ich entsprechend ausgerüstet bin... Mobilfunk muss ich mir noch besorgen, aber ansonsten würde ich sagen, alles weitere dann per privater Nachricht, oder?


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hallo Yvonne

Beitragvon JoKi » Mo Jan 29, 2007 1:54

Hallo,

flamara73 hat geschrieben:ich bin ja ab dem 05.03. auf mauritius und werde im veranda / grand bai wohnen, weiss nicht, wie weit das von deiner unterkunft weg ist ?


Wenn ich das richtig auf Google Earth gemessen habe, dann sind das ca. 35 Kilometer, aber bei den Verkehrsverhältnissen dürften es locker 30 bis 45 Minuten Fahrtzeit zwischen euren Standorten sein.

Wäre aber echt klasse, wenn sich mal Treffen mit anderen Forumsteilnehmern auf Mauritius ergeben würden. Freue mich schon irgendwie...


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon JoKi » Mo Jan 29, 2007 12:18

Hallo geli,

Dodolein hat geschrieben:hallo, wenn überhaupt, dann tanze ich am 21,02. mit krücken am flughafen muc an.

grüße aus dem krankenhaus


Aber nur wenn es dir ausreichend gut geht. Gute Besserung...


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Dodolein » Mi Jan 31, 2007 0:33

tausend dank joki,

ich bin ganz zuversichtlich, das ich es schaffe,mit viel krankengymnastik und eiserner disziplin--schuft-schuft :O)

viele grüße aus dem kkh

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste