Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Erstes (?) Mauritische Restaurant in Neu-Isenburg eröffnet

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Erstes (?) Mauritische Restaurant in Neu-Isenburg eröffnet

Beitragvon matrix04 » Mi Dez 10, 2008 14:31

Hi Leute,

bin zufällig in Neu-Isenburg auf ein neu eröffnetes Restaurant gestossen. Tropic Spice scheint das einzige mauritische Restaurant zu sein (korrigiert mich falls ich falsch liege). Das Essen dort schmeckt auf jeden Fall super lecker. Die Leute dort sind auch sehr nett. Die haben auch ein homepage: http://www.tropic-spice.de

ciao,
Matrix04

matrix04
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Sundri » Fr Dez 12, 2008 22:57

Hallo!
Ich werd's mal testen, da ich in der Nähe wohne, obwohl mich die Speisekarte nicht wirklich überzeugt! Eigentlich nix dabei, was ich nicht selbst kochen kann. Curry in versch. Variationen, gebratener Reis, gebratene Nudeln. Samoussa (selbstgemacht??). Kein Rougaille, Vindaye, Tandoori, Dholpuri etc.
OK! Ich werde es trotzdem testen und berichten! ...und im Sommer mache ich wieder mein privates Gartenrestaurant auf und lade Freunde ein! Bei mir sind die Samoussas nicht aus der Gefriertruhe. Gateaux Piment krieg ich mittlerweile auch hin,ohne dass es auseinanderfällt. i:()

lG Sundri
Bild
Sundri
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 94

Beitragvon Blue Marlin97 » Sa Dez 13, 2008 2:18

Also, es ist definitiv nicht das erste und einzige mauritianische Restaurant in D ...

Das La Case Kreol in Kappeln gibt es schon mehrere Jahre...

La Case Kreol
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Beitragvon Inbe » Sa Dez 13, 2008 16:53

@sundri,

ja Du wirst das Restaurant testen, dann darüber berichten und im kommenden Sommer in Deinem Privatrestaurant in Deinem Garten ein kleines Forumtreffen veranstalten. Das wäre doch eine Überlegung wert.

Liebe Grüße
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe

Bilder: 24

Beitragvon Inbe » Sa Dez 13, 2008 16:53

@sundri,

ja Du wirst das Restaurant testen, dann darüber berichten und im kommenden Sommer in Deinem Privatrestaurant in Deinem Garten ein kleines Forumtreffen veranstalten. Das wäre doch eine Überlegung wert.

Liebe Grüße
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Inbe

Beitragvon Sundri » Sa Dez 13, 2008 17:18

Hallo Blue Marlin!

Diese Speisekarte klingt vielversprechender. Aber Norddeutschland ist ein bißchen weit für einen Restarant-Besuch. Fall's ich jemals in die Gegend komme...gern!

Liebe Inbe, ich lasse es dich wissen, wenn wir im Garten was kulinarisches veranstalten. Du kannst gerne kommen und der ein oder andere, der in der Gegend wohnt auch. Ich habe keine Ahnung, wieviele Forumsmitlieder aus Hessen kommen.

lG Sundri
Bild
Sundri

Beitragvon Marco Polo » Sa Dez 13, 2008 18:11

Sundri hat geschrieben:Du kannst gerne kommen und der ein oder andere, der in der Gegend wohnt auch.

Schade, wohne leider zu weit weg. Aber wenn Du wirklich so gut kochst, vielleicht lohnt sich dann ja sogar die lange Anfahrt? :mrgreen:
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon Inbe » Sa Dez 13, 2008 19:19

@ Marco Polo

so weit ist das doch nicht. Ewa, sundri und ich sind schließlich auch nach München gekommen.

LG
Inbe
Inbe

@sundri

Beitragvon matrix04 » Mo Dez 15, 2008 15:18

Ich war gestern nochmal dort. Der Wirt meint, dass die von Dir genannten Gerichte sind auf Bestellung erhältlich.
matrix04
nouvo
nouvo

Beitragvon Sundri » Mo Dez 15, 2008 16:35

Vielen Dank!
Dann werde ich meine Freundin demnächst einladen.

lG Sundri
Bild
Sundri

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Forum Meldestelle