Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Erster Urlaub auf Mauritius

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Erster Urlaub auf Mauritius

Beitragvon biancat » Do Feb 08, 2007 23:27

Hallo zusammen,

bin ab 25.02.2007 auf der Insel - zum ersten Mal - unterwegs. Gebucht habe ich das Klondike in Flic en Flac.
Würde mich freuen, wenn ich von dem ein oder anderen ein paar nützliche Tips erhalten könnte. Habe mich zwar mit zwei guten Reiseführern eingedeckt und eine Freundin, die bereits auf Mauritius war - aber ein paar Informationen mehr können nie schaden :-)

Angesichts des Wetters hier im Norden, zähle ich bereits die Tage...

Ich würde mich ausserdem freuen, wenn jemand zur gleichen Zeit auf Mauritius von Euch sein sollte und man vielleicht zusammen etwas unternehmen kann.

Gruesse aus Hamburg

Bianca

biancat
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Yvonne » Fr Feb 09, 2007 1:16

Hallo,
ich werde ebenfalls ab 25.2. auf Mauritius sein. Ich fliege am 24.2 von Frankfurt ab und bin schon sehr gespannt. Wie lange wirst du bleiben? Reist du alleine oder in Begleitung? Ich werde in Réduit wohnen und soweit ich weiß, ist das gar nicht so weit von Flic en Flac entfernt. Vielleicht könnte man ja mal was zusammen unternehmen.
Von wo aus wirst du denn fliegen?
Ebenfalls schöne Grüße - wenn auch aus dem deutschen Süden - und vielleicht bis bald,
Yvonne
Yvonne
encor Basic
encor Basic

Beitragvon biancat » Fr Feb 09, 2007 10:38

Hallo Yvonne,

das hört sich doch sehr gut an!
Bin allein unterwegs - fliege von Hamburg via Dubai. 24.02.2007 ab Hamburg - morgens 25.02.2007 gegen 9 Uhr auf Mauritius.
Ich muss mir direkt nochmal die Karte rausholen, um zu sehen, wo Du genau sein wirst.
Du kannst mich auch direkt per Email anschreiben unter timm@willy-petersen.de - bin noch bis einschl. 22.02.2007 im Büro - wie auch jetzt und muss erst einmal meinen Schreibtisch "abarbeiten".
Bis Du ebenfalls allein unterwegs? Hast Du bereits einen festen Plan, was Du dort alles unternehmen willst?
Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Interessen decken würden. Zusammen mit anderen ist immer netter als allein.

Gruesse aus Hamburg :-)
biancat
nouvo
nouvo

Mauritius

Beitragvon flamara73 » Fr Feb 09, 2007 15:54

Hallo Bianca,

ich bin ab dem 06.03.2007 dort, im Norden, in Grand Bai.
Wielange bleibst du denn auf der Insel ?

Grüße aus der Nachbarschaft ( Lüneburg )

Tanja
flamara73
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Zurück zu Forum Meldestelle