Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Endlich wieder zu Hause!

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Endlich wieder zu Hause!

Beitragvon Doro » Fr Jul 17, 2009 18:00

Hallo an Alle,

nachdem ich keine Zeit mehr hatte mich abzumelden, dachte ich mir, dass ich mich dann wenigstens wieder zurück melden könnte.

Unser erster Besuch in der alten Heimat!
Nach 2 Wochen Deutschland-Tournee (anders kann man den Besuchs-Marathon kaum nennen) sind wir endlich wieder auf unserer Insel und wieder zu Hause bei Hund, Katz und Gästehaus - und das ist voll bis auf das letzte Zimmer. Na, wenn das nicht prima ist.
Zwei Erkenntnisse haben wir auf unserer D-T bekommen - zum einen werden wir beim nächsten Besuch ausser der Familie niemandem mehr vorher erzählen das wir in Deutschland sind (vielleicht wird es dann ein wenig wie Urlaub?) und zum anderen wie schön es ist 'Reif für die Insel' zu sein und das wir hier wirklich inzwischen 'zu Hause' sind.
Es war toll in der alten Heimat, schön Verwandte und viele alte Freunde zu treffen - wir haben es genossen. Und jetzt geniessen wir wieder unser Gästehaus mit unseren Gästen, die langen Strandspaziergänge mit unserem Hund, Kuschelstunde mit Kater Charly und MAURITIUS! Na, und natürlich auch dieses Forum. Also - ab heute mischen wir wieder mit!

Viele Grüße aus Tamarin
Doris und Rudi (der ja auch ab und an mitmischt)

:ploppop

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon missycooper » Di Jul 21, 2009 2:18

IHR gehört wirklich nach Mauritius...so wie das hier klingt :mrgreen: :cool:
Vielen Dank nochmal für alles!!
Und wenn ich irgendwann mal wieder da bin, dann besuch ich Euch sicherlich auch - oder bleib ein paar Tage :ploppop

lgs
missycooper
encor Basic
encor Basic

Urlaub in Deutschland

Beitragvon MmeTortue » Di Jul 21, 2009 6:34

Hallo Doro,

Oh wie gut ich das alles nachvollziehen kann!!! Genauso ging es mir als ich die ersten Male mit 'Voranmeldung' nach Deutschland auf Urlaub kam. Jeder wollte 'ein Stueck', was ja erfreulich ist, aber verdammt anstrengend sein kann.

Liebe Gruesse

Mme. Tortue (zur Zeit auch in der Weltgeschichte unterwegs...)
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue

Zurück zu Forum Meldestelle